Wie am besten Dell Rechner aufrüsten?

• Zitat

Original geschrieben von Seitz
    Und die Garantie wäre definitiv weg, da der Sockel 775 leichte Kontaktprobleme mit einem AMD hätte ;-)

Denk nochmal Scharf drüber nach was Fahim gemeint hat ;) :p :):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Denk nochmal Scharf drüber nach was Fahim gemeint hat ;) :p :):D

Einen Dell gegen einen Ultra-Billigst PC zu ersetzen würde ich nicht unbedingt.
    Ob in dem Dell wirklich schon ein Sockel 775 drin ist? Klingt eher nach einem 478.

• Sorry Sorry war echt noch zu früh am morgen... :D

Der Core2Duo ist klar besser als der X2 von AMD, jedoch nun auch nicht um Längen, so dass man behaupten kann der X2 sei Müll. In diveresen Tests zeigt der Core2Duo ca. 10% mehr Leistung... meinst du sowas ist spürbar? Im Vergleich zu den riesigen Preisunterschied lohnt sich meiner Meinung nach der AMD X2 PC von softwarehouse als andere 700Euro Core2Duo PC Systeme...

PS: Sorry anscheinend bin ich irgendwie heute morgen wohl durch gewesen... es geht hier ja um eine AUfrüstung, keine Neuanschaffung. Daher hat sich mein o.g. Vorschlag wohl in Luft aufgelöst :D

• Der Dell hat auf jeden Fall Sockel 775 aber so richtig weiter, welche CPU, ob Core 2 Duo, weiss ich immernoch nicht.

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Der Dell hat auf jeden Fall Sockel 775 aber so richtig weiter, welche CPU, ob Core 2 Duo, weiss ich immernoch nicht.

Ruf doch einfach mal bei Dell an

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!