Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • hab jetzt alles gebacken bekommen nur in sachen BILDSCHIRMSCHONER bin ich noch nicht viel weiter.....
    wisst ihr mehr? will gifs als bildschirmschoner laufen lassen!!! ging ja sogar beim 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Deeds04
    nabend zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wann das e 65 im handel ohne vertrag zu erstehen sein wird...???


    danke schön


    Ab nächste Woche in einigen Nokia-Shops für ca. 450 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von netzjunkie
    Eine Frage an die E65-Besitzer


    Kann ich auch mit geschlossenem Slider telefonieren ?


    Gruss


    ja kannst du!

  • E65 bei vodafone


    Kann mir schon jemand sagen, wann das E65 bei vodafone mit Vertragsverlängerung zu haben ist? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Deeds04
    ups. sry. muss ich überlesen haben...


    aber dann hat es bestimmt ein branding oder???


    Ja es hat ein Branding. Aber bei O2 ist das ja nicht so schlimm wie bei Vodafone ;)
    Am Gehäuse ist halt nur das kleine O2 Symbol. In der Software. Ka :)


    ondrae, geduldige dich etwas ;) Es sind noch nicht soviele die es haben. Es lesen zwar viele mit und schreiben, aber noch nicht jeder hat es und kann somit nicht unbedingt antworten. Wirst schon eine Antwort bekommen ;)

  • Tja, eigentlich bin ich kurz davor, mir das E65 zu kaufen, allerdings habe ich nun aufgrund des durchschnittlichen Tests auf mobile-review.com nun noch einmal darüber nachgedacht. Im Moment nutze ich das N80 - bis auf den Akku und den Formfaktor gewinne ich eigentlich durch das E65 kaum.


    Was mir völlig unverständlich ist, ist die Tatsache, dass das E65 noch mit dem normalen Symbian 9.1 OHNE Feature Pack ausgeliefert wird. Diverse andere Nokia-Neuvorstellungen (z.B. das N76) haben das Feature Pack 1 und somit solche Dinge wie HDSPA oder Bluetooth 2.0. Immerhin ist für den Sommer schon das Feature Pack 2 angekündigt, da ist es doch ersteunlich, dass man beim E65 die gleiche Software nimmt, die mein N80 schon seit knapp einem Jahr hat. Platt gesagt: Das Symbian auf dem E65 scheint nicht Up-To-Date...


    Habt Ihr eine Ahnung, ob das Feature Pack 1 beim E65 vielleicht mittels Firmware-Update nachgeliefert wird?


    In anderen Foren hatte ich gelesen, dass dies aus technischen Gründen nicht gehen soll - was meint Ihr?


    Gruß
    Joe

  • Also ich hab ein Nokia E65 von o2 und es hat nur ein ganz kleines Logo auf dem silbernen Rahmen, und mich stört es überhaupt nicht.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!