Poly Klingeltöne(!) gesucht- nicht Klingellieder(!)

  • Und sind wir jetzt schon weiter?


    Ich such auche TÖNE, ich will keine Nationalhymnen und keine Charts (aus dem Alter bin ich raus).


    Ich will einfach nur einen stinknormalen Klingelton auf meinem 6610 abspielen, aber Nokia hat ja nur Melodien mitgeliefert. Nicht mal der SMS-Ton ist der alte, sondern ein klägliches Piepsen :-(

  • Mal wieder hochgeholt.


    Suche (auch) immer noch Töne. Jetzt wo ich sogar den SMS Ton meines 7210 ändern kann. Und wer will schon ein ganzes Lied hören, wenn ne SMS eingeht?

  • Ich such auch Töne!
    Vor allem: Wo bekomm ich das Original Nokia SMS Geräusch her?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Re: Poly KlingelTÖNE gesucht (nicht KlingelLIEDER)


    Zitat

    Original geschrieben von AchimH
    Ich bin immer noch auf der suche nach vernünftigen polyphonen KlingelTÖNEN für mein 6610. Leider stosse ich immer nur auf die gesammletne Charts der letzten 30 Jahre (sprich dieverse Songs und Liedchen), aber keine "klassischen" Töne. Hat jemand Links und/oder Hinweise parat? Die Suche hier im Forum präsentiert mir auch immer nur Liedchen ...


    Danke,
    Achim


    http://www.digidots.co.uk

  • Hallo!


    digidots ist ja nun down! Hat denn jemand nun nähere Erkenntnisse, wo man Klingeltöne und nicht nur Klingellieder runterladen kann? Für jeden Hinweis dankbar!


    Gruß picard1246

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!