Daten aus "FunBook" exportieren. Wie ?

• Hallo !

hat von Euch jemand eine Idee, wie ich die Einträge aus dem Telefonbuch des Programms "Fun Book" irgendwie herausexportieren kann ? Ich benötige von den Daten eine saubere Aufstellung als Text, Excel ...o.ä. Die Daten stehen in einer *.pdb- Datei.

Danke für Info

Gruss
    Jay

• habe dies selbst vor einiger Zeit probiert -> und keine Lösung gefunden. Bin deshalb auf gsmtool umgestiegen -> der nutzt kein proprietäres Format sondern speicht die SMS einfach im Merkzettel-Ordnern ab

Viel Glück beim Suchen!

Gruß
    TT

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• tja: erstens mit der Zeit gehen und zweites genauer Nachlesen...

1) funbook kann einen Export ins Palm-Telefonbuch durchführen
    2) mit einem Palm-Desktop / Outlook Programm kannst du die gewünschten Adressen als txt etc. Datei abspeichern.
    3) mit Excel die gewünschte Datei öffnen und fertig

Gruß
    tt
    und noch mal sorry

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• ...wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du eine neue Kategorie angeben, in welche die Adressen reinkopiert werden sollen. Dann kommt auch nix durcheinander...

Gruß
    tt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!