Guten nebenjob für zwischen durch per inet

• Hallo

da ich meistens abends arbeite wollet ich mir ein neben job suchen den ich mit dem pc erledigen kann ( Email beantworden oder so).

Ich bin bei ebay auf diese auktion gestoßen 280081667141
    Was haltet ihr davon.

Gibt es irgend welchen anderen altanativen für einen inet neben job?

danke

• Ich finds etwas unseriös daß nicht direkt gesagt wird was da gemacht werden soll bei der Arbeit

Also ICH würds nicht machen, aber vielleicht berichtet ja wer was besseres? :)

• Allein den Gedanke 25€ fürs bearbeiten von einer E-Mail im Zeitraum von 1-2 Minuten zu bekommen finde ich total absurd und unrealistisch. Der einzige der da Geld bekommt ist der Typ der die Startpakete da verkauft.

oder jemand anderer Meinung? Was soll denn da verkauft werden womit soll der gewinn erzielt werden?

Auch interesant ist das das Trainingsangebot genausoviel kostet wie das was man angeblich pro E-Mail bearbeitung bekommen soll. Daraus würde ich schließen das deine Aufgabe darin bestehen wird Schneeballsystemartig dieses Startpacket über E-mail an die LEute zu verkaufen und so dein geld zu bekommen.
    Unseriös zudem die .de.tl und die @gmx.de Adresse :rolleyes:

:flop: :flop:
    Finger weg, außer jemand hat zuviel Geld ;)

Inner beauty is for ugly people

• Imho ist das ein Kettenbrief.
    Du bezahlst 25 Euro für den Spaß.
    Deine Arbeit besteht darin, diese Idee bei ebay wieder weiter zu verkaufen. Auf die gleiche Art wie es der Verkäufer getan hat, dessen Auktion du gefunden hast.
    Du stellst also die Nebentätigkeit bei ebay ein und der nächste Ahnungslose zahlt dafür 25 Euro. Du beantwortest also die email und beschreibst ihm, wie das funktioniert.
    Frag doch mal den Verkäufer, warum er, wenn es so einfach wäre, das nicht selbst macht und dstattdessen lieber Handyzubehör für 5 Euro bei ebay verkauft, was wesentlich mehr Aufwand ist...

Solltest du dich aber doch dazu entschließen, die 25 euro zu investieren, laß es mich wissen, mich würde mal interessieren, wie genau das aufgezogen ist.

P. S.: Sobald du bezahlen sollst, um einen Job ausüben zu dürfen, der dir vorher nicht genau beschrieben wird, sollten die Alarmglocken läuten...

• Wenn man mal mit Google sucht, wird man feststellen, dass man dieses "tolle" Angebot auf hunderten verschiedenen amateurhaften Seiten wahrnehmen kann.

darkside hat schon ganz gut erklärt, worum es geht, also Finger weg! Bei solchen Sachen sollten bei gesundem Menschenverstand sowieso schon von Anfang an die Alarmglocken klingeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!