Warnung! Evtl. Störung des Media Players durch Samsung PC Studio

• Hallo zusammen,

bevor sich einige von euch genauso die Finger wund suchen wie ich.

Das Samsung PC-Studio 2.0 verursacht evtl. eine Störung im Windows Media Player. Hierdurch können keine .mpg Dateien mehr abgespielt werden.
    Innerhalb der Detailfehlermeldung wird ein Fehlercode ausgegeben. Wenn man nach diesem googelt, stößt man schnell auf einige Foren, in denen das PC-Studio eindeutig als Fehlerverursacher ausfindig gemacht werden konnte.

Leider brachte bei mir auch die völlige Deinstallation, sowie Bereinigung der Registry und Neuinstallation des Media-Player´s keine Abhilfe.

Ich versuche es mit dem Update auf das Samsung Studio 3.0 und melde mich, wenns wieder läuft... bei einigen anderen Usern läuft es mit der aktuellsten Version problemlos, hoffentlich klappts auch bei mir.

Gruß

Markus

• Hi,

nein, ist schon das richtige Forum. Das PC-Studio ist eine Software, die die Samsung-Handy´s mit dem PC Synchronisiert.

Der Fehler im Media-Player lautet übrigens: C00D11B1
    Bei Google eingeben, dann gleich den ersten Hit auswählen. Dort ist das ganze noch genauer beschrieben.

Ich hab stundenlang wie ein blöder Codecs runtergeladen, weil ich dachte es liegt daran.

Das Update auf die 3.0 brachte übrigens keine Besserung! Ist derselbe sch%# wie vorher :flop:

Danke Samsung! Vielen herzlichen Dank! :mad:

EDIT:

HEUREKA!!!
    An alle Samsung-Leidensgenossen. Installiert das PC-Studio 3.0, öffnet es einmal, danach deinstalliert es und macht einen Neustart. Danach funktioniert wieder alles wie vorher.

So und jetzt sehen wir mal, was sich rechtlich machen lässt... Irgendwie lässt sich jetzt mein Handy nämlich nicht mehr mit dem PC connecten, was einer der Gründe für die Anschaffung des Teiles war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!