Anrufliste 6680

• Hallo,
    heute ist mir aufgefallen das mein Handy keine Daten in den Anruflistem stehen hat. Das heist keine Wahlwiederholung,verpasste Anrufe usw.
    Woran liegt das?

Bastian

Das Leben ist zu kurz für schnöde sachen!

• Hast du vielleicht die Protokollierung ausgeschaltet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• BOAH!!!

Ich habe schon zich Nokias gehabt!
    Aber das toppt ja alles.
    Habe nämlich keine Anleitung, und so dachte ich mir die sind ja doch alle gleich :cool:

Hihi

Danke
    Bastian

Das Leben ist zu kurz für schnöde sachen!

• Vielleicht direkt davor eine andere SIM-Karte drin gehabt? dann sind diese daten nämlich weg...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Nein die Daten sind dann nicht weg, bei Nokia wird da nichts gelöscht.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein die Daten sind dann nicht weg, bei Nokia wird da nichts gelöscht.

Gruß Deifie

Also bei mir war das bisher noch bei allen meinen Nokia Handys (6310i, 6230i, 6233, 6234, 6131,...) so, dass wenn ich eine andere SIM-Karte reingetan hab und dann wieder meine normale, dass dann die Listen Anrufe in Abwesenheit, gewählte Nummern, Angenommene Anrufe, Mitteilungsempfänger danach leer waren.

Mag höchstens sein, dass es bei S60 anders ist...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Mag höchstens sein, dass es bei S60 anders ist...

Genau so ist es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!