Hallo,
heute ist mir aufgefallen das mein Handy keine Daten in den Anruflistem stehen hat. Das heist keine Wahlwiederholung,verpasste Anrufe usw.
Woran liegt das?
Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute ist mir aufgefallen das mein Handy keine Daten in den Anruflistem stehen hat. Das heist keine Wahlwiederholung,verpasste Anrufe usw.
Woran liegt das?
Bastian
Hast du vielleicht die Protokollierung ausgeschaltet?
BOAH!!!
Ich habe schon zich Nokias gehabt!
Aber das toppt ja alles.
Habe nämlich keine Anleitung, und so dachte ich mir die sind ja doch alle gleich :cool:
Hihi
Danke
Bastian
Vielleicht direkt davor eine andere SIM-Karte drin gehabt? dann sind diese daten nämlich weg...
Nein die Daten sind dann nicht weg, bei Nokia wird da nichts gelöscht.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein die Daten sind dann nicht weg, bei Nokia wird da nichts gelöscht.
Gruß Deifie
Also bei mir war das bisher noch bei allen meinen Nokia Handys (6310i, 6230i, 6233, 6234, 6131,...) so, dass wenn ich eine andere SIM-Karte reingetan hab und dann wieder meine normale, dass dann die Listen Anrufe in Abwesenheit, gewählte Nummern, Angenommene Anrufe, Mitteilungsempfänger danach leer waren.
Mag höchstens sein, dass es bei S60 anders ist...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Mag höchstens sein, dass es bei S60 anders ist...
Genau so ist es...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!