Suche Nokia 9300 und 9300i neu

• @ riljoo:

Entweder Du verkaufst hier offiziell (also inklusive Impressum usw.), oder Du verkaufst hier gar nichts.

Und darüber hinaus:

Zitat

Original geschrieben von riljoo

hat jemand gesagt A.... melde Dich ???

Noch so ein Ding, und Du bist hier weg vom Fenster.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ob das formell wirklich ausreicht, weiß ich nicht, aber zumindest weiß man jetzt, mit wem man es zu tun hat. Warum nicht gleich so; warum erst dieses dumme Rumgeeiere? Jeder, der das mitgekriegt hat, kauft im Leben nichts bei Dir. Mal ganz abgesehen davon, dass Deine Preise, die Du hier bisher öffentlich gemacht hast, alles andere als konkurrenzfähig sind. Man muss sicher nicht immer der Billigste sein wollen, aber wenn man teurer ist als der etablierte Mitbewerb, dann sollte man für den Mehrpreis auch einen MehrWERT bieten. Alles, was Du zu bieten hast, ist ein Impressum in einem ebay-Profil - mit DIESER Voraussetzung kannst Du hier, wenn überhaupt, wirklich nur über den Preis verkaufen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• auf das dumme Rumgeeiere hätte auch gerne verzichetet, anscheinend können manche leider nicht ohne,...

• cool mache einen thread auf weil ich für meinen hausartz ein handy brauche und was passiert naja egal

auf jeden fall finde ich die angebote geil und ich werde dann doch wohl bei amazon bestellen weil ich da mit KK bezahlen kann.

danke für eure angebote die so zahlreich waren....

mfg :flop:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Naja, ich denke, in diesem Fall kann man das den Händlern kaum verübeln. Die Commis sind vergleichsweise wenig gefragte Geräte, sowas legt sich vermutlich hier kaum jemand auf Halde. Vermutlich hätte jeder Händler hier das Teil extra für Dich bei einem GH bestellt. Und bevor hier jemand ein Angebot postet, schaut er wahrscheinlich zuerst nach, was guenstiger.de und Co. ausspucken, und wenns dort dann einer billiger hat, als man es selbst anbieten könnte, bietet man es halt gar nicht erst an, weil es eh sinnlos wäre.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!