Suche O2 Card S und Card M als Duo

• Hi Leute,
    Mein Vater ist Fernfahrer und meine Mutter ruft ihn jeden Abend auf dem Handy an.
    Im Moment haben beide eine Simyo Karte drin.
    Ich habe mir jetzt überlegt, meiner Mutter einen Genion Card M Vertrag und meinem Vater einen Card S Vertrag zu machen, So dass sie ihn für 10 Euro im Monat kostenlos anrufen kann. Gibt es diese Kombination auch als Duo, so dass mein Vater für 3 cent anrufen kann?
    Wer kann mir ein Angebot machen, möglichst ohne Anschluss- und Aktivierungsgebühr.

Ist da auch noch eine Auszahlung oder sonstige Vergünstigungen drin?

Gibt es evlt. noch eine günstigere Kombination?

Grüße

• Suchst du einen moeglichst guenstigen Partnertarif? Wie waer's mit 2 x E-Plus CleverOne S, jeweils 15 EUR Mindestumsatz/Monat, von denen du mit Subventionsauszahlung jeweils ca. 10 EUR/Monat abdecken kannst. Dann telefonieren die beiden fuer 1 Cent/Min miteinander, egal wer anruft.

• Das hab ich vergessen zu schreiben, meine Mutter soll mit dem Handy auch ihre Festnetzgespräche führen, so dass sie für die 10 Euro Kostenlos meinen Vater sowie ins Festnetz telefonieren kann. Mein Vater braucht das Handy nur um erreichbar zu sein. Er ruft kaum jemanden an.

• Hi,

warum nicht einfach zu callmobile wechseln?

Wenn beide eine Callmobile-Karte haben zahlen Sie untereinander 4 cent.
    SMS 12 cent
    Rest 14 cent (Alle Handy-Netzte, Festnetz).

Callmobile ist sogar T-D1 Netz, so dass es auch keine Netzprobleme gibt, wie z.B. bei Symio (E-Plus). Kein Mindestumsatz und keine GG.

Gruß,

Cane

https://www.callmobile.de/services/prices_frei.htm

• Zitat

Original geschrieben von CaneTLOTW
    Hi,

warum nicht einfach zu callmobile wechseln?

Vielleicht weil callmobil keine Festnetzflatrate anbietet. Lies mal zwei Postings über dir.
    @ suschi
    soweit ich weiß, kann man zwei Verträge zu einem Duo zusammenfassen, dass müsste dir aber jemand anderes bestätigen.

• Wieviel telefonieren die beiden denn? Da v.a. deine Mutter viel und auch ins Festnetz telefoniert, koennte dein Paps auch seine Simyo behalten und deine Mutter holt sich BASE. Den gibts rechnerisch schon fuer 12 EUR monatlich, Angebote dafuer findest du hier im Werbeforum.

Dann ist sie nicht an die Homezone gebunden und zahlt nur 2 EUR mehr als beim Genion (von den einmaligen Anschlusskosten beim Genion S ganz zu schweigen), ausserdem bleibt bei deinem Paps alles wie es ist.

Von Callmobile wuerde ich absehen, damit sind die Gespraeche ins Festnetz im Verhaeltnis sehr teuer.

• Re: Suche O2 Card S und Card M als Duo

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Mein Vater ist Fernfahrer und meine Mutter ruft ihn jeden Abend auf dem Handy an.
    Im Moment haben beide eine Simyo Karte drin.
    Ich habe mir jetzt überlegt, meiner Mutter einen Genion Card M Vertrag und meinem Vater einen Card S Vertrag zu machen, So dass sie ihn für 10 Euro im Monat kostenlos anrufen kann. Gibt es diese Kombination auch als Duo, so dass mein Vater für 3 cent anrufen kann?

Klingt vernünftig, mir fällt auch nichts günstigeres ein. Das sollte jeder o2-Händler auch als Duo anbieten können.

Du kannst auch erst den Genion Card M abschließen und später im o2-Shop den Genion Card S hinzunehmen und auf den selben Account setzen lassen, damit ein Duo draus wird.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Suche O2 Card S und Card M als Duo

Zitat

Original geschrieben von suschi
    Gibt es diese Kombination auch als Duo, so dass mein Vater für 3 cent anrufen kann?

Vielleicht nochmal zur Klarstellung: Alle unter einer Kundennummer geführten Genions sind automatisch Duo (oder Trio, oder....) das ist also kein besonderer Tarif sondern einfach 2 oder mehr Verträge bei einem Kunden.

Angebote mit Auszahlung sind bei o2 genrell "verboten", die wirst du hier nicht finden, aber auch sonst habe ich hier schon eine Weile keine Genion Card Aktionen mehr von Forumshändler gesehen.
    Im o2 Shop soll allerdings manchmal eine Erstattung der Anschlussgebühr rauszuholen sein.
    Ansonsten könntest du auch eins der Genion Card S Duo Angebote bei eBay wahrnehmen und dann einen der beiden Verträge in den Card M "upgraden", wechsel in einen höheren Tarif sind in der Regel unproblematisch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!