PC Suite sichert nicht alle Dateien auf N80 ?

• Hallo Leute,

habe ein N80ie und habe, bevor ich es wg. einer Reparatur zum NSP brachte, eine Sicherung mit der Nokia PC Suite gemacht (Speicherkarte + Telefonspeicher).
    Gut dachte ich mir, mit einer "Komplettsicherung" kann ja nachher nichts schiefgehen,

ABER:

Die Sicherung zurückspielen hat zwar geklappt (dauerte ziemlich lange), aber es wurde scheinbar nicht alles 1:1 gesichert.

Programme wurden als installiert angezeigt, obwohl ich sie nirgends mehr finden konnte, ein von mir angelegter Ordner war verschwunden usw.

Das einzige, was gesichert wurde waren so Sachen wie SMS, Telefonbuchspeicher, Systemeinstellungen und "ein paar Programme", jedoch hatte ich wesentlich mehr Programme installiert, von denen über die Hälfte nach der Installation fehlten,
    was kann ich machen um wirklich ALLE Dateien auf meinem PC zu sichern, um sie später wieder 1:1 auf mein N80ie zurückspielen zu können?

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Hallo Leute, sorry wenn ich hier das "ältere" Thema wieder rauswüle, aber dann brauch ich keinen neuen Thread erstellen.

Also ich hab auch ein Problem mit der Sicherung via "PC Suite".

Die Software erkennt mein N80.
    Sobald ich dann auf Sichern gehe und alles Auswähle:

-Ben. Daten Galerie
    -Kontakte
    -Kalender
    -Notizen
    -Nachrichten
    -Lesezeichen
    -Tel. Spez. Sicherung

klick ich auf weiter und lass es durchlaufen.
    ABER:
    Bei "Nachrichten" erscheint in der PC-Suite ein gelbes Ausrufezeichen, also irgendein Fehler. Leider weiß ich nicht welcher, denn bei "Tel. Spez. Sicherung" bleibt der Sicherungsassistent stehen; also der Fortschrittsbalgen bleibt stehen :-(

Habe die aktuelle Firmware auf dem N80 und die aktuellste Nokia PC Suite.
    Auf dem Handy sind keine Programme im Hintergrund am laufen..., hab absolut keine Ahnung weshalb ich keine Daten sichern kann.

PS: Wenn ich im Handy über "Speicher" und dann "Backup erstellen" gehe, bleibt der Fortschrittsbalgen auch stehen, habs nach 10min abgebrochen...

Wär cool wenn mir jmd. helfen könnte ;-) Hat sonst noch jmd. solche Probs. wie ich?

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!