Ich habe habe gestern ein 8910 von der Shop bestellung bekommen. was mich wundert ist, daß der akku komplett geladen war, es war keine folie auf dem display, die uhr war gestellt und die irda-schnittstelle war leicht zerkratzt.
Gebrauchtgeräte von Nokia Online Shop?
-
-
-
Was erwartest du bei einem 900 Euro Gerät

Ne als Spaß bei Seite, sollte das stimmen würde ich da mal anrufen und fragen was das soll...
Louis
-
Da hat wohl ein Shopmitarbeiter Dein Gerät vorher etwas ausgetestet.
Sollte/Dürfte nicht vorkommen. Deshalb melde Dich einfach bei dem Shop, bzw. nimm Dein Recht bzgl. Fernabsatzgesetz in Anspruch.
Ansonsten werte ich Deine Frage eher als Feststellung, bzw. Warnung der User vor zukünftigen Käufen.
-
Also da hast Du definitv ein "gebrauchtes" Gerät bekommen.
Das der Akku mal geladen ist ist keine seltenheit, zumindest haben die meisten Akkus aber ne Restladung.
Die Uhr gestellt, schon ein grosses Zeichen für den Gebraucht.
Die Geräte haben alle Displayfolien, dies ist der offensichtliche Beweis für den Gebrauch des Geräts.
Auch ist es (bei den meisten Leuten) normal das die IRDA Schnittstelle zerkratzt ist.
Entweder Kaufpreisminderung oder Wandlung.
CU John
P.S. Kuck doch mal in den WW Speicher und in die Gesprächzeitenanzeige... -
Re: Gebrauchtgeäte von Nokia Online Shop?
ZitatOriginal geschrieben von martin
Ich habe habe gestern ein 8910 von der Shop bestellung bekommen. was mich wundert ist, daß der akku komplett geladen war, es war keine folie auf dem display, die uhr war gestellt und die irda-schnittstelle war leicht zerkratzt.Hatte auch KEINE Folie werde da jetzt mal anrufen und Dampf machen

Edit: Angeblich wären bei den 8910 KEINE Folie auf dem Display....:flop:
Stimmt das vielleicht bei den Deutschen?! -
Du willst "Dampf machen", weil keine Folie drauf war ? *kopfschüttel*
Sorry, hier fällt mir nur der doofe Schulhofspruch ein:
Dann heul doch
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Du willst "Dampf machen", weil keine Folie drauf war ? *kopfschüttel*Sorry, hier fällt mir nur der doofe Schulhofspruch ein:
Dann heul doch
Wenn ich ein neues Gerät bestelle was 899,00 EUR kostet darf ja wohl
noch die Folie drauf sein oder!? Und leichte Kratzer hatte ich auch,
also wenn das für dich normal ist OK, für mich nicht! -
Zitat
Und leichte Kratzer hatte ich auch,
also wenn das für dich normal ist OK, für mich nicht!komisch........:). Davon hattest Du vorher nicht gesprochen.
Auch ist in Deinem Biete-Thread nichts von "kleinen Kratzern" zu lesen.
Sehr komisch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
komisch........:). Davon hattest Du vorher nicht gesprochen.
Auch ist in Deinem Biete-Thread nichts von "kleinen Kratzern" zu lesen.
Sehr komisch
Rauspoliert...
-
@ martin
Schick dem Nokia Onlineshop einfach mal eine freundliche Mail, was die dazu sagen. Bei einem Gerät für 900€ darf das nicht vorkommen. Ich würde auf jeden Fall ein neues Gerät verlangen. Fehler passieren. Sind ja schließlich auch nur Menschen.
Nur eine kleine Anmerkung am Rande. Die leichten Kratzer im Display hätte ich gleich wegpoliert. Wenn aber schon Kratzer an der IR Schnittstelle und vielleicht sogar noch am Gerät sind, dann würde ich diese Fehler nicht mehr hin nehmen.
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!