Telekom-Vorteil

• Schlagt mich, aber ich blicke nicht mehr durch ... auf der Timo Beil Seite bekomme ich als online-Vorteil 50 Frei-SMS bei online Bestellung angeboten.

Die bekomme ich lt. Timo auch bei telefonischer Bestellung.

Also, ich fix die Telekom-Vorteil-0800 Nummer angerufen - da wollte man mir zusätzlich zum Telekom Vorteil keine Frei-SMS anbieten.

Also habe ich die "normale" Bestell-Nummer von der TimoBeil Seite angerufen, Aussage"natürlich gibt es den Telekom Vorteil auch zusammen mit den Frei SMS .. sie müssen sich den nur nach Freischaltung an der Kunden-HL eintragen lassen..."

Hab dummerweise ja gesat, bin mir da jetz aber doch ein wenig unsicher.

Nein, ich möchte nämlich keinen Relax 50 mit Handy für 19 Euro mit 150 SMS monatlich, sondern einen Relax 50 mit Handy , 150 Frei SMS und mtl. 14,84 GG ...

Wer hat denn nun recht - die Vorteils-HL oder die TimoBeil HL :D

• Zwar offtopic - aber ist es so schwer, die Namen der Anbieter richtig zu schreiben? Das tut ja in den Augen weh.

On topic - was ist der Telekom-Vorteil?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Telekom-Vorteil .. äh, dachte der wäre bekannt ... sorry ... als T-Com Festnetzkunde und T-mobile Mobilfunkkunde bekomme ich 100 Euro Gutschrift auf die Handyrechnung, verteilt auf 24 Monate, d.h. sozusagen eine GG-Rabbatierung.

Würde eben bedeuten, das ich statt 19 Euro mtl. (100 geteilt durch 24 gleich 4,16 mtl. - 19 Euro) 14,83 zahlen würde und 150 SMS w.g. online-Abschluss bekommen würde.

Frage war nur, ob ich diesen "Telekom-Vorteil" wirklich nachträglich aktivieren kann ... oder ob das gleich bei Vertragsabschluß hinterlegt werden muß ...

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Telekom-Vorteil .. äh, dachte der wäre bekannt ... sorry ... als T-Com Festnetzkunde und T-mobile Mobilfunkkunde bekomme ich 100 Euro Gutschrift auf die Handyrechnung, verteilt auf 24 Monate, d.h. sozusagen eine GG-Rabbatierung.

Würde eben bedeuten, das ich statt 19 Euro mtl. (100 geteilt durch 24 gleich 4,16 mtl. - 19 Euro) 14,83 zahlen würde und 150 SMS w.g. online-Abschluss bekommen würde.

Frage war nur, ob ich diesen "Telekom-Vorteil" wirklich nachträglich aktivieren kann ... oder ob das gleich bei Vertragsabschluß hinterlegt werden muß ...

?!? :confused: oben im ersten Absatz schreibst du 50 SMS hier unten nun 150 Frei SMS was stimmt nun ?!? :confused: Bin jetzt leicht verwirrt.

LG

• Ich bin von 50 SMS ausgegangen, lt. HL sind es sogar 150 - was bei einem Preis von 19 cent/ SMS ja alleine rechnerisch schon ein Wert von 28,50 Euro wäre.

Daher bin ich auch so interessiert ... für nicht ganz 15 Euro 150 SMS und 50 Minuten in alle Netze wäre als max - Ergänzung für die "Fremdnetz-Kunden" :D in Familie und Freudneskreis für mich sehr interessant ... :D

• Den Telekomvorteil bekommt man zu allen Anschlüssen ab calltime und ab cs comfort bekommt man 100 DURCH 24 Monate.
    Beim Relax 50 bekommt man nur 50 Freisms, zum Vergleich einfach die die Vodafone Homepage anschauen, dort haben die immer die gleichen Angebote:D, den relax kannst du mit dem telekom vorteil kombinieren, einfach beide Anschlüsse melden und fertig, dann kommt auch die Gutschrift, das machen die gerne, das ist nämlich ein Garant dafür, das ihr den Anschluss auch 24 monate halten werdet.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi Leute,

ich brauche mal Euere Hilfe:

bekam heute Mittag einen Anruf von Telekom auf meinem Handy. Mir wurde mitgeteilt das ich als langer Kunde bla bla eine monatliche Gutschrift von 2,08 EUR auf meine T-Mobile Rechnung erhalte für 24 Monate.

Da ich bis jetzt noch nichts von diesem Telekom-Vorteil gehört hatte fragte ich AUSDRÜCKLICH nach ob sich daddurch irgendetwas an meinen Verträgen oder Tarifen ändert, dies wurde verneint.

Jetzt habe ich mal nachgelesen bei T-Com:
    da ich seit April den Relax 50 XL bei T-Mobile habe und schon seit längerem den Calltime bei T-Com habe wäre dieser Vorteil also bei mir 50 EUR : maximal 24 Monate = 2,08 EUR pro Monat.

Meine Fragen:

ändert sich wirklich nichts, also weder an meiner Vertragslaufzeit bei T-Mobile noch bei Calltime oder gibt es jetzt irgendwo eine neue Mindestvertragslaufzeit?

Bei Mein T-Mobile steht jetzt auch schon unter Tarifoptionen der Telekom-Vorteil drin.

Unter Meine T-Com allerdings unter mein Anschluss dieses hier:

Sie haben uns kürzlich einen Auftrag erteilt, entweder telefonisch, im T-Punkt vor Ort oder auch von hier aus. Bis dieser laufende Auftrag von uns erfüllt ist, können wir leider aus technischen Gründen keinen weiteren über "Mein Anschluss" entgegennehmen.

Und unter Auftragsstatus stehen 2 Aufträge, bei dem einen ist nichts ersichtlich und beim anderen stehen meine gesamten Anschlussdaten wie Calltime, DSL-Anschluss, Einzelverbindungsnachweis etc. einmal als Kündigung-Produktwechsel und dann nochmal als Bereitstellung-Produktwechsel.

Außerdem noch 3 x Einmaliges Entgelt Bereitstellung-Produktwechsel.

Was zum Geier soll das? Ich habe keinen Auftrag gegeben geschweige denn will ich irgendwelche Bereitstellungsentgelte zahlen.

Dann wäre ja der Vorteil von 50 EUR ein Witz wenn man dafür irgendwelche Umstellungen bezahlen müsste die man außerdem auch nicht in Auftrag gegeben hat.

Wer kann mir hierzu Infos geben auch aus eigener Erfahrung vielleicht?

Bin leicht verwirrt und genervt. Danke Euch schon mal...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!