hallo
gibt es eine bluetooth remote für das p990i wie für das k750i?
so dass man den mediaplayer steuern kann oder den desktop??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
gibt es eine bluetooth remote für das p990i wie für das k750i?
so dass man den mediaplayer steuern kann oder den desktop??
danke
Hab das Programm ja doch noch gefunden: Klick.
edit: Und SallingClicker ist noch in Arbeit.
Zitat- Phones based on Symbian 9.1 (recent Nokia and Sony Ericsson smartphones such as the N80, E61, P990, M600) will be supported. In the meantime, we can offer a stop-gap solution.
Es mag zwar funktionieren und das auch gut aber es will eine volle Version :(.
Was kostet die?!
Wenn die Antwort nicht auf den Webseiten steht, fresse ich nen Besen..
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Wenn die Antwort nicht auf den Webseiten steht, fresse ich nen Besen..
Schon wieder so ein super-qualifizierter Beitrag von Dir wie z.B. dieser hier ![]()
Macht Dir das eigentlich Spaß? :confused:
Gruß, Diet
Bluetooth Remote Control: 12,95$
Bei Salling schaue ich jetzt nicht, soviel Spass macht das Suchen dann doch nicht mit dem P990i.
Wieso unqualifiziert? Hätte der entsprechende User in die Anleitung geschaut, hätte er gesehen das es nicht geht der MMS einen Ton zuzuweisen.
Aber lieber ein Posting mehr anstatt selber zu schauen.
Und wenn ich nichts zum Thema beitrage, dann wenigstens noch jemand anschei... So langsam verstehe ich warum sich immer mehr User von der Seite zurückziehen.
EDIT: Salling kostet 23,95$, beide Preise waren auf den verlinkten Seiten problemlos zu finden.
EDIT2: Damit auch keiner mehr die Links klicken braucht, hier nochmal die Infos als Screenshot auf dem Silbertablett:
Sallling:

Bluetooth Remote Control:

Ich hoffe jetzt sind alle mit dem Service zufrieden, ansonsten gebe ich gerne noch meine Handynummer preis für eine persönliche Beratung....
:mad:
Da sich bungee1 wieder beruhigt hat (
), wollt ich zu Bluetooth Remote Control noch was sagen:
Unter Registration steht:
ZitatThe registration information for Bluetooth Remote Control is found in the program
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!