Kazaa-Nutzer müssen für Musik-Downloads zahlen

• Hallo

Hab gerade bei PC Welt folgendes entdeckt! Besonders interessant für Kazaa und Edonkey user!

Was meint Ihr wird uns das bei uns auch kommen?

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ich hoffe mal...... :top:

Ich jedenfalls weiß, dass es Musik usw. bei amazon.de und MM und so gibt :top:

iPhone X 256GB

• Na ja, ich denke nicht, dass das sonderlich viele Leute abschreckt... Dann werden halt neue P2P-Netze entwickelt die ein "abhören" schwerer machen...

Ich selbst muss zugeben auch ab und zu mal was bei Kaazaa zu sauegn. Allerdings nur das, was es bei popfile.de nicht gibt. Diesen Dienst nutze ich recht häufig und bin auch wirklich bereit die Summe dafür zu zahlen, allerdings nicht die überhöhten CD-Preise...

Gruß,
    niggo

• Waere so ein Vorgehen (z.B. der BSA) in D auch denkbar bzw. rechtlich durchsetzbar?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aufgrund der derzeitigen Copyright-Gesetze in DE wohl eher nicht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Richtig - und das zu völlig überhöhten Preisen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich hoffe mal...... :top:

Ja, genau:

"Kopiergeschützte CD, nicht im CD-ROM-Laufwerk abspielbar!
    Erscheinungsdatum: 25. März 2002
    Label: Col (SONY Vertrieb)
    ASIN: B00005YXJG
    Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
    Kopiergeschützt (Was bedeutet das?)
    Amazon.de-Verkaufsrang 65 "

Diese nicht standardkonforme Vermarktung unter dem Label "Compact Disc Digital Audio" sowie die Einschränkungen, die sich für mich daraus erben, toleriere ich nicht. Ich kaufe jede Menge CDs, jedoch ausschliesslich ohne Kopierschutz, allein schon, damit ich irgendwann in 5 oder 6 Jahren immer noch mit jedem beliebigen CD-Player reinhören kann (wer weiß wie lange die Player diese absichtlich eingebauten Fehler noch tolerieren werden wenn ein anderer Schutzmechanismus kommt) und natürlich, um problemlos (legale) Sicherungen zu machen. Schließlich hat die CD eine begrenzte Lebensdauer und es ist viel bequemer, wenn ich die Audiodaten aus dem PC in die Anlage einspeicher als ständig das Medium zu wechseln...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Den Typen müssen die aber auch echt große Datenmengen bewiesen haben. Das waren dann echte Powersharer, die mit DSL Flat oder Standleitung pausenlos geladen und reingestellt haben.

Der Aufwand lohnt sich bei normalen Nutzern auch mit einfacher DSL Flat und gelegentlich was suchen sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!