DualSim Handys + Xun Chi 138 - wo abholbar?

  • Wer hat ein Xun Chi abholbereit zu verkaufen und kann evtl. auch mit DualSim Geräten (gleichzeitige Einbuchung) dienen?


    Egal ob privat oder Händler;)

  • begelich doch erstmal die offenen Rechnungen bevor du andere Leute über`s Ohr hauen willst !!!


    ich würd mit ihm keine geschäft machen

  • ?????????????????????????


    Heißt das nicht "über`s Ohr hauen", oder "auf´s Kreuz legen"? :confused: :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Eine hübsche Mutti kann man ja aber auch mal auf die Ohren legen und dann...äh...falscher Thread :D .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Auch falsch!
    Die Dame sollte man zwecks bequemen "GV" vorzugsweise auf Rücken oder Bauch legen.
    Oder wiederum sich mit ihr auf´s Ohr hauen....


    Eigenartig, dass er hier offensichtlich noch solch großen Aufklärungsbedarf gibt .... :p

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Auf dem Bauch? Dann liegt sie doch auf den Ohren, oder :confused: ?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von msztec
    begelich doch erstmal die offenen Rechnungen bevor du andere LEute aufs Ohr legen willst !!!


    Ihr beiden nervt - vielleicht sollte euch das mal ein Mod näherbringen :mad:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!