• Nun ist es soweit, nachdem der Ogo 2 bereits in der Schweiz bei swisscom mobile erhältlich ist, bringt ihn die swisscom Tochter debitel exklusiv im Netz von Vodafone D2 nach Deutschland ... allerdings mit SIMLock.

Leider ist der Tarif aber, der weitestgehend dem CallYa Comfort entspricht relativ unintressant, vorallem für das Browsen im Web.

> mehr bei teltarif.de

• Das hier ist ja ein schlechter Scherz: "...Wer mit dem neuen Ogo im Internet surft, muss daher tief in die Tasche greifen. Stolze 20 Cent fallen je 10-Kilobyte-Datenblock an. Dazu kommt ein Stunden-Nutzungspreis von 6 Cent...."

Das sind ja gerade mal 20€ pro 1 MB Daten. :D

• das Gerät ist ja hauptsächlich für Instant Messenger gedacht.
    Ich kaufe es mir!

Area

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

In dem Paket ist bereits ein Startguthaben von fünf Euro inbegriffen, drei Monate lang die kostenlose Nutzung vom Windows Live Messenger und ICQ sowie sämtlicher E-Mail-Verkehr. Bei ausreichendem Prepaid-Guthaben läuft die Flatrate nach drei Monaten automatisch zum monatlichen Basispreis von 4,95 Euro weiter. Bei zu geringem Guthaben werden die Messaging- und E-Mail-Option ausgesetzt und nach der nächsten Kartenaufladung reaktivert.

Klingt zumindest so ....

• Habe heute noch ein bissl nach dem Gerät gegoogelt.

Es kommt am 30. November bei debitel und dug in den Verkauf und soll bis Weihnachten 99€ kosten, danach?

3 Monate kostenlos MSN, Icq und E-Mail Empfang und Versand von bis zu drei Konten. Danach 5€ Monatsnutzungsgebühr.

Wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe, wird man aber nur per (BT) Headset telefonieren können.

Jedenfalls gönne ich es mir Anfang Dezember, wie ich finde eine super Möglichkeit ohne eine Bindung einzugehen.

Gruß, Simon

• Jetzt auch eine unseriöse Nachricht auf Xonio

Mit Vertrag, ja nee, is klar :o

Gruß, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!