Nokia E61 - günstiges Angebot?

  • Ich glaube nicht, dass es sich bei dem Angebot von Saturn Köln um ein Vorführgerät handelt. Das war im offiziellen Katalog letzte Woche mit den Karnevalsangeboten drin. Die Frage ist natürlich, ob es das jetzt noch gibt. Also vorher besser mal anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    260Euro incl Versand könnte ich anbieten!


    Interessantes Angebot (50 EURO unter guenstiger.de!), aber leider kann man Dich per PN ja nicht mehr erreichen. Bist Du nun hier noch aktiv oder nicht? - wenn ja, folgende Fragen, die Du mir gern auch per PN beantworten kannst:
    Was sind das für Geräte, Branding, Netzbertreiber, Lock?
    Ist Kreditkartenzahlung möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Interessantes Angebot (50 EURO unter guenstiger.de!), aber leider kann man Dich per PN ja nicht mehr erreichen. Bist Du nun hier noch aktiv oder nicht? - wenn ja, folgende Fragen, die Du mir gern auch per PN beantworten kannst:
    Was sind das für Geräte, Branding, Netzbertreiber, Lock?
    Ist Kreditkartenzahlung möglich?


    Melde ebenfalls Interesse an! :)

  • Frage zu diesem Gerät:


    Wenn ich das in Verbindung mit Aldi-Talk nutze, kann ich dann mit vollem UMTS Speed surfen? Gibt es nen ICQ Client der auf dem Gerät läuft?


    Kann ich das Gerät als Modem nutzen, also mit nem Laptop koppeln und dann mit dem Laptop über das Gerät surfen?


    Ich will praktisch ein Gerät haben, mit dem ich mobil ICQ und MSN nutzen kann, und e-mails lesen kann, und das ich im Bedarfsfall an ein Laptop anschließen kann um damit zu surfen, sind diese Vorraussetzungen bei dem Gerät erfüllt?


    gruß,
    Daniel

  • Vodafone Gerät ohne Locks, freie kosten 20€ mehr!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Weil hier das Handy ja eh grad das Thema ist, und ich nicht nen neuen Thread eröffnen wollte ;-)


    Brauchst du auch nicht, gibt ja bereits genügend passende Threads zum Thema. Deine Fragen wurde da auch bereits alle mehrfach beantwortet.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Vodafone Gerät ohne Locks, freie kosten 20€ mehr!


    Zu Bestellen über Deinen Shop mit Garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!