8210 und 7110, 2x das selbe problem (empfang)

• Hallo, ich hab ein 8210 und ein 7110.
    beide handys haben das selbe problem.
    ich schalte die handys ein, sie haben vollen empfang, alles wunderbar.
    kurz darauf ist der empfang weg und es steht "suche" im display.
    es spielt dabei keine rolle ob D oder E netz.
    an was könnte das liegen?
    hatte beide schon komplett zerlegt, aber nix gefunden.

ZUr info: Mein E61 und mein X830 haben keinerleiprobleme, nur um klarzumachen das es sich um technische probleme vom 8210 oder 7110 handeln muss

Ok, das selbe problem hab ich auch mit nem samsung A400... aber das ist nebensächlich!

danke für eure hilfe.

• Wenn du es bei allen Handys hast, dann wird es wohl einfach daran liegen, dass dort wo du dich aufhälst ein Funkloch ist.

• In deinem ersten Posting hierzu liest es sich aber, dass du dieses Problem mit allen deinen Handys hast.
    Aber wenn du mitten in der Stadt wohnst, dann ist dies nahezu ausgeschlossen.
    Allerdings weiss ich dann aber auch keinen Grund, warum du kein Netz hast- weder bei D1 noch bei E+.

• wenn es technisch bedingt seinsollte dein empfangsproblem dann brauchste eine hotairund bislle material zum Löten es kann die endstuffe oder der Hägar chip hinüber sein. Lohnt sich meines ermessens nicht mehr wirklich. Hängt also an dir was du noch aus denhandies rausholen willst.

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• habs mir fast schon gedacht.
    gepostet hab ich das ganze mit dem hintergedanken, das evtl so ein problem bekannt ist.,. aber gut, dem is wohl nicht so.
    is hald schade, weil die beiden handys optisch noch super aussehen.
    grade das 7110, bei dem eben auch die klappe noch so gut funktioniert hätt ich schon gern ma wieder benutzt.
    naja....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!