Suche subnote-book oder Desktopreplacement bis ca. 1600€

• Ich bin auch gespannt, und habe schon schwitzige finger... Dann versaue ich mir gleich den Fingerabdruck. ;)

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    ...Jetzt spiele ich demnächst mit einem Z61m. Auch sehr gross, aber das Display gefällt mir.....

Das Z61m habe ich seit Oktober, klasse Notebook mit einem echt prima Display, ausreichender Akkuleistung (ca. 4-5 Stunden). Aber das mein Titan-farbener Deckel "Jonny-Cash"-Style ist, ist mir neu :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Das Z61m habe ich seit Oktober, klasse Notebook mit einem echt prima Display, ausreichender Akkuleistung (ca. 4-5 Stunden). Aber das mein Titan-farbener Deckel "Jonny-Cash"-Style ist, ist mir neu :D

.. bevor der Titandeckel kam hatten alle IBMs den Johnny-Cash-Style..

er trug halt ausschliesslich schwarz, als Mahnung dafür, dass es so viel Ungerechtigkeit gibt. (oder so ähnlich, bin nicht der grösste (Johnny-)Cash Freund ;) )

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!