Suche subnote-book oder Desktopreplacement bis ca. 1600€

  • N´Abend.


    das ist kein Witz im Titel, sondern ich bin dabei ein Notebook zu suchen.
    Es könnte ein kleines Subnotebook werden, ruhig hübsch, dann würde ich es täglich mitnehmen.
    Sollte ein 17" Desktop-Replacer deutlich mehr bieten, würde ich so etwas wählen, und dann weiter mein 15,4"er Brot und Butter Notebook schleppen.


    Von samsung x11 bis HP nx9240 habe ich schon alles beackert.


    Wohin geht der Trend? ;)



    Besten Dank für eure Empfehlungen. Klar, ein T60 gibt´s dafür auch, und Johnny Cash Stylr ist auch hier im norden akzeptiert...


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Besten dank für die phantasievolle Unterstützung!


    Ist jetzt ein Johnny-Cash-schwarzes mit Johnny-Cash-Gürtel-Schnallen-silbernem Deckel geworden. Weder sub noch 17, wieder null acht fünfzehn-komma-vier,
    weil mir nix besseres einfiel und ihr mich hier hängen lasst...


    trotzdem Danke, mainstream ist doch toll.


    ;)


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • ...irgendwie werde ich aus beiden Postings nicht schlau... :confused:

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Is doch gar nicht soooo schwer.Im ersten Post sucht er ein Notebook und im 2. Post beschwert er sich/sagt,dass er keine Unterstützung bekommen hat und jetzt schon ein Notebook gekauft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Is doch gar nicht soooo schwer.Im ersten Post sucht er ein Notebook und im 2. Post beschwert er sich/sagt,dass er keine Unterstützung bekommen hat und jetzt schon ein Notebook gekauft hat.


    Danke, jetzt versteh ich....nur das mit "Jonny-Cash" hat mich irgendwie verwirrt :o

    In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

  • Das versteh ich auch nicht,wenn ich ehrlich bin.Kann das mal jemand erklären?bin neugierig;)

  • Als Subnotebook empfehle ich dir das X60s von IBM, einziger Haken ist, dass es kein internes DVD-Laufwerk hat - wiegt dafür aber auch nur 1280gr bei einer Standbyzeit von 3 bis 3 1/2 Stunden. Umtauschen kannst du in den meisten Läden 14 Tage.


    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Moin, alles richtig erklärt:


    Ich war dabei mir ein Notebook zu bestellen, und wollte eigentlich was anderes, als 15,4" mit derzeit gängiger Ausstattung.
    Da ich keine frische Marktkenntnis hatte, dachte ich, jemand hätte genau seinen mega-knaller-Vorschlag zu machen.
    Da ich keine Inspirationen kriegen konnte, weder selbst, noch durch einen freundlichen user hier, ist es dann doch ein 0815-15,4er geworden.


    Ich dachte, "Johnny-Cash-Style" sei bekannt, wenn man von IBMs spricht.
    Hier (in Finnland) ist das recht gängig.


    Jetzt habe ich halt ein Johnny-Cash-Book mit titan-look Deckel genommen.


    Kommt morgen oder übermorgen, dann sehe ich ja, was ich angerichtet habe...



    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Moin!


    Hotdogge: da kann ich nur zustimmen: habe ein X60 (ohne s) hier seit Mai letzten Jahres im Einsatz und bin superzufrieden damit! Akkulaufzeit mit dem kleinen 4-Zellen-Akku knappe 3 Stunden, klein, leicht, handlich und wie von IBM gewohnt alles schön nahtlos integriert (WLAN/Bluetooth/Powermanagement). Kann ich nur empfehlen :top:
    Hab jetzt neulich noch ein Gig Speicher zu den vorhandenen 512MB dazugesteckt, damit VMWare halbwegs sinnvoll läuft. Prächtig :)

    Zitat

    Original geschrieben von bescheid
    Da ich keine Inspirationen kriegen konnte, weder selbst, noch durch einen freundlichen user hier, ist es dann doch ein 0815-15,4er geworden.


    Naja, was erwartest Du? Nicht mal nen Tag Zeit hast Du uns gelassen - das ist schon etwas knapp :rolleyes:
    Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt ...


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Als Subnotebook empfehle ich dir das X60s von IBM, einziger Haken ist, dass es kein internes DVD-Laufwerk hat - wiegt dafür aber auch nur 1280gr bei einer Standbyzeit von 3 bis 3 1/2 Stunden. Umtauschen kannst du in den meisten Läden 14 Tage.


    Gruß
    Christopher :)


    Joo, das hatte ich auch besurft. Wollte dann aber mehr display, nur ein 17er ist viel zu gross. Jetzt spiele ich demnächst mit einem Z61m. Auch sehr gross, aber das Display gefällt mir. Habe ich bei einem T60W probegefahren.


    grüsse

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!