Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

  • Hallo,



    die leute die mir die stars geschickt haben sollen doch mal bitte mir ne pn schicken mit Bankverbindung und bitte die nummer wo die stars hingeschickt worden sind.



    Habe noch nie bis jetzt scheisse gebaut und das können auch die leute die mit mir tauschgeschäfte oder sonst was gemacht haben bestätigen.


    Und noch was, rechtschreibung war noch nie meine stärke demnächst bitte ich einfach die leute die es nicht verstehen das lesen sein zu lassen.



    Ich hoffe das war richtig alles.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • meine Kontonr kommt gleich. Habe diese dir zwar schon längst per Mail mitgeteilt, aber was solls.


    Haben die Admins doch was bei dir bewirkt. Aber daß du nicht korrekt bezahlt hast, ist schon mies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    meine Kontonr kommt gleich. Habe diese dir zwar schon längst per Mail mitgeteilt, aber was solls.


    Haben die Admins doch was bei dir bewirkt. Aber daß du nicht korrekt bezahlt hast, ist schon mies.



    sorry aber ich habe 24 mal 1000 stars bekommen und habe vielleicht 2-4 leute vergessen.


    Also ich hoffe wenn das geld dann angekommen ist ist es alle male aus der welt geschaft.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)


  • 24 ?


    kann man nicht pro nummer nur 5 leute werben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    24 ?


    kann man nicht pro nummer nur 5 leute werben ?



    ja das stimmt deswegen habe ich z.b fritzmaier gefragt welche nummer er genommen hat bzw von mir bekommen hat.


    also wenn du einfach noch ne 2.te callya karte hast sind es schon 10 und 3 und 4 halt so weiter.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!