Oder in Payback Punkte und damit Bargeld wandeln.
Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand
-
-
-
Hat eigentlich jemand schon die Karte von Kontra Gmbh (Seite 3) erhalten??
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Hat eigentlich jemand schon die Karte von Kontra Gmbh (Seite 3) erhalten??:confused:
ne , ich hab nichtmal ne antwort auf die pn bekommen ...

-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Boah , wennste nen Problem damit hast , dann geh in dne nexten Vodafone Laden und kauf dir dort ein CallYa Starterpaket für 19,95€ , dann kannste dir sicher sein , dass du deine ... Karte und sofortige Antwort bekommst.

problem hab ich keines damit , ich hab lediglich happyue auf seine frage gantwortet
-
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Hallo!
Habe jetzt 3 Karten von einerm anderen Händler bekommen und das Kundenkennwort ist dort weder 0000, 1234, 1111, 1110 oder die ersten 4 Ziffern der Super-Pin ... alles versucht.
Was ist derzeit eigentlich das Standard-Kennwort, wenn ich nichts angebe???
Gruß
Greg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nemesis.forever
Schwach, Stevie-Boy! Ein echter Mann steht zu seinem Wort, während du ganz fix dein Posting* vom 8.3. 20.21h gelöscht hast. :p* Welches so anfing:
Das war dir doch nicht etwa plötzlich etwas peinlich?

lol , du bist lächerlich
lass hier den thread nbich zuspammen
solltest du dazu noch was schreiben , auf ne antwort von mir brauchste nicht warten ...und damit der beitrag auch noch bisschen sinn bekommt:
gregor77: Woher haste die Karten ? (von welchem händler) -
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Was ist derzeit eigentlich das Standard-Kennwort, wenn ich nichts angebe???
a) Vodafone-CallYa
b) seltener: Geburtsdatum in der Form TTMM oder YYYY (Beispiel: 12.03.1962: 1203 oder 1962)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!