Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    Hat eigentlich jemand schon die Karte von Kontra Gmbh (Seite 3) erhalten??

:confused:

ne , ich hab nichtmal ne antwort auf die pn bekommen ... :(

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Boah , wennste nen Problem damit hast , dann geh in dne nexten Vodafone Laden und kauf dir dort ein CallYa Starterpaket für 19,95€ , dann kannste dir sicher sein , dass du deine ... Karte und sofortige Antwort bekommst.

:D:D

problem hab ich keines damit , ich hab lediglich happyue auf seine frage gantwortet

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

• Hallo!

Habe jetzt 3 Karten von einerm anderen Händler bekommen und das Kundenkennwort ist dort weder 0000, 1234, 1111, 1110 oder die ersten 4 Ziffern der Super-Pin ... alles versucht.

Was ist derzeit eigentlich das Standard-Kennwort, wenn ich nichts angebe???

Gruß

Greg

• lol , du bist lächerlich
    lass hier den thread nbich zuspammen
    solltest du dazu noch was schreiben , auf ne antwort von mir brauchste nicht warten ...

und damit der beitrag auch noch bisschen sinn bekommt:
    gregor77: Woher haste die Karten ? (von welchem händler)

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Was ist derzeit eigentlich das Standard-Kennwort, wenn ich nichts angebe???

a) Vodafone-CallYa
    b) seltener: Geburtsdatum in der Form TTMM oder YYYY (Beispiel: 12.03.1962: 1203 oder 1962)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!