1&1 3DSL Neukunden angebot noch 9 Tage - und danach?

• Hallo!

ich wollte mal gern wissen ob jemand weiß, was nach diesen 9 Tagen kommen wird? Wird sich das angebot wieder verlängern? (6x 19,99 €)

Wird was besseres kommen?

Kann da evtl jemand aus erfahrung sprechen?

Will demnächst bestellen, weiß aber nicht ob ich jetzt noch innerhalb der 9 Tage soll, oder auf gut Glück warten soll und hoffen dass das Angebot bleibt, bzw besser wird?

Grüße
    Andi

• Re: 1&1 3DSL Neukunden angebot noch 9 Tage - und danach?

Zitat

Original geschrieben von deviled
    ich wollte mal gern wissen ob jemand weiß, was nach diesen 9 Tagen kommen wird? Wird sich das angebot wieder verlängern? (6x 19,99 €)

Wird was besseres kommen?

Kann da evtl jemand aus erfahrung sprechen?

Mach Dich mal nicht verrückt !
    Ich wollte vor einigen Tagen meinen 1&1 Anschluss kündigen, leider zu spät so das ich aus meinen bestehenden Vertrag erst im Januar 2008 rauskomme.
    Kurz nach meiner Kündigung hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von 1&1, und der erzählte mir das die bereits an neuen günstigen Tarifen arbeiten, und scheinbar sollen diese voraussichtlich im Frühjahr bekannt gegeben werden.
    Außerdem zahlst Du soweit mir bekannt ist zusätzlich zu dem 1&1 3DSL Angebot ja noch weiterhin Deinen Telekom-Anschluss, und das war es auch was mich gestört hat.
    Ich habe nun Zeit mir in Ruhe ein für mich passendes Angebot zu suchen, bei dem ich alles aus einer Hand habe wie z.B. bei Arcor, Alice etc.
    So wie ich das sehe geht der Trend zu günstigeren Tarifen der einzelnen Anbieter.
    Ich glaube von der Telekom wird es auch in nächster Zeit neue und günstigere Angebote geben, denn sowas wurde mir bei einem Gespräch mit einem der Mitarbeiter angedeutet.
    Leider konnte ich dem nichts Konkretes entlocken.

Mit besten Grüßen,
    --=CityCobra=--

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    was die T-Com tarife angeht liegst du nicht falsch ;)

Insider ? ;) :cool:

• Die 3DSL-Aktion ist jedenfalls schon mind. das 2te Mal verlängert worden und wird ganz sicher auch wieder "verlängert".

• afa2006:
    Auch wenn Du leider keine Details preisgeben kannst oder willst, zumindest weckst Du die Hoffnung in mir ! ;) :top:
    Je nachdem wie die neuen Tarife ausfallen werden, wird sich entscheiden ob ich der T-Com weiterhin treu bleiben werde.
    Bisher konnte ich auch nicht klagen, ist halt eben eine Preisfrage, wenn man mal die Kosten auf ein Jahr hochrechnet im Vergleich mit anderen Anbietern.
    Wir werden sehen....

Mit freundlichen Grüßen,
    --=CityCobra=--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!