wie der Betreff schon sagt ich habe eine dutzend themes draufgemacht bis ich das perfekte gefunden habe, nun ist die Frage wie bekomme ich die alten weg???
Im programm manager tauchen sie nicht auf..
wäre euch dankbar für antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie der Betreff schon sagt ich habe eine dutzend themes draufgemacht bis ich das perfekte gefunden habe, nun ist die Frage wie bekomme ich die alten weg???
Im programm manager tauchen sie nicht auf..
wäre euch dankbar für antworten
Themen löschen
hallo, hatte das gleiche prob .. leider konnte ich auch nirgends die themen löschen. irgendwie zeigt der manager nur eine begrenzte zahl an und lässt auch nicht alle zu zu löschen oder so.
die lösung war einfach die software upzudaten, damit hast du zwar die arbeit alles wieder neue einzustellen, aber dann kannst die genau das thema drauftun das dir gefällt und du solltest es auf die karte speichern, dann gehts leichter wieder zu löschen. bevor du die software updatest sichere alle kontakte- am besten auf der sim- und alle musikdaten usw. geht ja mit der pc-suite sehr schön.
gruss
jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!