S40: Tastenausfall & Geräteabsturz

• ahoi leute,

langsam versteh ich die damalige kritik am s40:( mittlerweile fallen bei mir oefters die tasten aus, sprich das mobile ist an und ich kann nicht ins menue etc. manchmal kann ich dann nur in die einstellungen usw. dann muss ich immer den akku rausnehmen, danach funzt es wieder. axo, habe sw 5.0.

greetz
    caoz

• Hallo caoz. Bitte wähle das nächste Mal eine problembeschreibende Überschrift. s40probz (auch noch mit z :)) ist wirklich nicht sehr informativ.

Aber ich kenne die Probleme leider auch zur genüge. Mußte schon häufig S40-Kundengeräte tauschen lassen :(

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: s40probz

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mittlerweile fallen bei mir oefters die tasten aus, sprich das mobile ist an und ich kann nicht ins menue etc. manchmal kann ich dann nur in die einstellungen usw. dann muss ich immer den akku rausnehmen

Das sieht eher nach einem Absturz aus. Ist bei mir bis zur Version 3.2.0 gelegentlich vorgekommen, seit der 5.0.0 jedoch noch nicht ein einziges Mal. Hattest Du denn jetzt schon mal tauschen lassen? Das ist doch afaik nicht das erste Problem mit Deinem S40, oder?

• s40probleme

ahoi,

nee, das war nicht mein erstes problem. heut nachmittag ist dann aber der supergau passiert, erst nur komische steuerzeichen und jetzt totaler displayausfall. lass es jetzt austauschen, dauert aber mindestens 5tage laut hotline*aaaargh*. nu muss ich mir schnell ersatz organisieren... . fals ich noch mehr probz mit dem tel. habe, ist siemens evtl. so kullant und tauscht es gegen ein anderes modell aus(evtl.mit aufpreiszahlung?)? hat jemand damit erfahrung? hab mir dieses handy schliesslich aufgrund der organizerfunktionen geholt und bin somit auch "abhaengig" davon.
    greetz
    caoz

• Siemens direkt wird nur von S40 zu S40 tauschen. Normalerweise müßtest Du Deine Ansprüche auch gegenüber dem Verkäufer geltend machen. Dort hast Du ein Recht auf Nachbesserung bzw. nach drei vergeblichen Versuchen auf Wandlung. Da hättest Du eine Chance, zu einem anderen Telefon zu kommen. Vor ca. einem Jahr haben viele vom S40 zum SL45 getauscht, auch ich (siehe dazu Beiträge in HK) bin damals günstig ans SL gekommen.

• s40probleme

alloha,

ich hoffe das das naexte s40 das ich bekomm endlich bugfrei ist, aber irgendwie kann ich daran nicht glauben. aergerlich ist nur, dass alle meine nummern natuerlich auf dem tel. gespeichert sind, und an die komm ich ja nicht mehr ran.1.weil ich kein datenkabel hab und 2. weil das display ja tot ist. mittlerweile kann ich jedem nur abraten, wichtige daten auf dem handy zu speichern. musste es ja schon n paar mal resetten, also doch wieder n xtra kalender mit rumschleppen*grmbl*.
    der verkaeufer verweisst mich auf siemens,er sagt er hat damit nix mehr zu tun. er koennte das geraet zwar auch einschicken, aber das wuerd noch laenger dauern als wenn ichs mache:(
    greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!