Faxempfang mit Callmobile-Mailbox?

  • Hallo,


    die T-Mobile Xtra-Mailboxen sind ja bekanntlich "kastriert".


    Mich würde interessieren, ob die Callmobile-Mailboxen hingegen "vollwertige" T-Mobile Postpaid-Mailboxen sind, also auch Faxe empfangen können?


    Der Faxausdruck ist ja gewöhnlich kostenpflichtig. Mit einem Discountertarif könnte das ja jetzt endlich mal bezahlbar werden, da der Minutenpreis nicht mehr so hoch ist wie noch vor einigen Jahren, und den "Spaß an der Sache" verdorben hat... Der Ausdruck dürfte ja genausoviel kosten, wie ein Anruf an besagte Nummer?


    Gruss,
    Klaus

  • Re: Faxempfang mit Callmobile-Mailbox?



    Aktuell können über die Mailboxen keine Faxe empfangen werden.

  • Re: Re: Faxempfang mit Callmobile-Mailbox?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Prepaid123
    Aktuell können über die Mailboxen keine Faxe empfangen werden.


    Deine Aussage irritiert mich. Ich habe es gerade getestet - Faxempfang funktioniert. Die Callmobile-Box scheint eine vollwertige T-Mobile Postpaid-Box zu sein. Ich bin jetzt mal gespannt, was der Faxausdruck gekostet hat (ins Festnetz). Müsste 14 Cent sein...


    Gruss,
    Klaus

  • Callmobile-Mailboxen können definitiv Faxe empfangen - schon mehrfach probiert. Das Weiterleiten des Faxes von der Mailbox zu einer Festnetz-Nr. kostet in der Tat 14ct/min.


    Das sind die kleinen Annehmlichkeiten, die man aufgrund der verwendeten T-mobile-Postpaid-Plattform abstauben kann. :)

    mfg wolwi

  • Ist ja hochinteressant.


    Gibt es eine Kurzanleitung für die T-Mobile Mailboxbenutzung und die Weiterleitung von Nachrichten an eine Festnetznummer???


    Habe leider im Netz bei der Suche danach gerade nix gefunden :-(


    Gruß


    OsBlo




    ===EDIT:===


    ...Man(n) sollte doch öfter die T-Mobile Homepage besuchen, hat sich erledigt :-)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von wolwi
    Das Weiterleiten des Faxes von der Mailbox zu einer Festnetz-Nr. kostet in der Tat 14ct/min.


    Ja, kann ich bestätigen. Mir wurden auch 14 Cent berechnet, es war als ganz normales Gespräch im EVN vermerkt :)


    Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!