Cebit 2007 Eintrittskarten..

  • Zitat

    Da vespricht Microsoft jedem der sich (kostenfrei)registriert ein kostenloses Tagesticket für die Messe; zu einem Besuch des Microsoftstandes verpflichtet man sich aber glaube ich nicht - wobei auch das zu verschmerzen währe da man ja immerhin 35 Euronen spart.


    Ein Besuch auf dem Microsoft Stand ist aber nicht verkehrt :D. Gestern war Lena Gercke da (Gewinnerin Germany's Next Topmodel), da sie ja Werbepartnerin von Microsoft ist.


    Das nur als kleine Anregung für alle, denen der Stand sonst zu langweilig sein sollte ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Meine von Microsoft kam jetzt nach weit über einer Woche auch überraschenderweise an. 3 Tage scheinen also doch nicht immer die Regel zu sein.


    Wer von MS übrigens noch dazu ein Cebit Präsent haben will:
    http://www.microsoft.com/downl…0f2db02ed6&displaylang=de


    Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, wobei es sich bei dem exklusiven Präsent handelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von eur0
    Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, wobei es sich bei dem exklusiven Präsent handelt?

    Ja, aber ich möchte hier keinem die Überraschung vorweggreifen... Soviel vorab: Es ist äußerst stylish und jeder kann es gebrauchen. ;)

  • Bevor jetzt jeder hier schreibt, das er weiss was es ist, aber es nicht sagt, löse ich mal auf.


    Es ist ein 512Mb USB-Stick in Lederetui.

  • hi,


    wie hieß diese datei oder so die man da downloaden konnte?


    habe den namen nicht mehr, aber ich glaube da mal was runtergeladen zu haben...


    danke


    wahid

    //M

  • HAt noch irgend jemand die PDF Datei von Micrsoft, und kann sie ins internet stellen?
    Zum Beispiel bei Rapidshare.com, oder ähnlichen Diensten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!