Hallo
ich will ein paar seiten bei mozilla sperren damit bestimmte leute da nicht ran kommen können. Wie geht das bei mozilla.
Beim inet explorer ging es leicht baer bei mozilla bekomme ich es nicht hin.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich will ein paar seiten bei mozilla sperren damit bestimmte leute da nicht ran kommen können. Wie geht das bei mozilla.
Beim inet explorer ging es leicht baer bei mozilla bekomme ich es nicht hin.
danke
Du könntest die hosts Datei auf dem Rechner manipulieren.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Du könntest die hosts Datei auf dem Rechner manipulieren.
Ich weiß nicht genau, wie die von mir gepostete Extension funktioniert, aber das Manipulieren der HOSTS-Datei ist auf jeden Fall für jeden Browser wirksam - das kann gewollt sein oder auch nicht.
hallo
sorry aber das verstehe ich leider nicht.
Was genau? Zum Thema HOSTS-Datei bitte hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts
Es bedeutet, dass jeder Browser, der installiert ist von einer Änderung betroffen wäre. Mit keinem Browser wäre das Aufrufen von gesperrten Seiten möglich. Willst Du das?
ich will nur eine seite sperren
mehr nicht
Und dies für jeden Browser oder nur Mozilla? Funktioniert das Plugin für Mozilla?
[EDIT] Da das hier nicht zum Chat verkommen soll, einfach noch mal die wichtige Frage hervorgehoben. Eigentlich sollte dann ja alles geklärt sein.
nur für mozilla.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!