suche das flachstes SE mit Party-tauglicher Cam

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich finde die Bilder nicht relevant besser als die vom K750i - für "Party-Pics" also nicht wirklich nötig.
    Ich würde auch das K550i empfehlern, vorausgesetzt die Cam entspricht auch in der Praxis den geweckten Erwartungen.

der unterschied ist tagsüber bei gutem licht kaum zu erkennen, aber abends bei schlechten licht ist der unterschied sehr groß, hatte vorher ein w810i, die fotos kannst du vergessen

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    bleibt nur das K810i bzw. das K800i. Das sind die einzigen mit richtigem Xenon-Blitz und keiner dubiosen LED-Leuchte.

Das Problem ist nur, dass die Blitze nicht sehr weit reichen.
    Wenn man etwas, dass mehr als ca.5 Meter entfernt ist aufnehmen will, wird es trotzdem zu dunkel bis unbrauchbar.

Hier finde ich noch die Fotoleuchten besser.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• ich habs auch geschafft steig um und kauf dir das samsung d900 nicht mal 13mm dick 3mega pixel usw eine fotoleuchte bzw blitz hatt es auch die fotos werden auch gut zwar nicht wie die der ixus aber es ist halt auch nur spielerei

ach so verarbeitung ist bei samsung eh 10 mal besser als bei sony

• danke danke..

also heißt es warten..ich dachte, des w880i hat nen blitz..naja schade schade..ein anderer hersteller kommt nicht in betracht,da ich mich zu sehr dran gewöhnt habe an SE..ich hatte ja wie gesagt scho ein samsung..aber nene ne..kein nischenhersteller;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!