SonyEricsson W880i Themes / Wallpaper hier rein

  • Hallo,
    die Themen vom K800i passen lt. einigen Aussagen hier im Forum auch auf das W880i.
    (Steht im Testbericht,soweit ich mich erinnere)
    Einziger Nachteil ,den ich bisher gefunden habe,ist das in den Untermenues der Balken links nicht bündig abschliesst.




    gruß Gabriel

  • Ja und genau das stört mich, weil man bei manchen Themes vom K800i den Anfangsbuchstaben nicht lesen kann, wenn er die selbe Farbe wie der Balken hat.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    die Themen vom K800i passen lt. einigen Aussagen hier im Forum auch auf das W880i.

    Beim W880i hat sich das Theme-Format im Vergleich zum K800i geringfügig geändert (einige Bilder haben eine andere Größe).
    Hier gibt es ein paar erste W880i-Themes, wo es keine Probleme mit veränderten Bildergrößen gibt.

  • Nein passen nicht-gleiches Problem wie mit den K800 Themen.



    gruß Gabriel

  • Tach,


    habe mal für mein W880i ein Theme gebastelt. Für alle "Fox Racing Shox" Fans, wie ich es auch einer bin.



    FOX-THEME


    Gruß, tatsu.

  • Meine Freundin hat seit heute ihr S500i, was ich echt toll daran finde sind die Themen die sich je nach Tageszeit ändern.


    Z.b. bei einem fliegen am Tag Blumen rum und am Abend schwirren Glühwürmchen rum ;)


    Ich finde halt die Idee an sich klasse! :top:


    Gibts´s sowas für´s W880i auch?

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!