Hallo T-Com Kenner und Geplagte,
ich habe mit meinem Sinus A50 folgendes Problem:
Während der Telefonate gibt es immer wieder (in jedem Gespräch mehrmals)
Störungen:
Ich höre plötzlich meinen Gesprächspartner nicht mehr (Unterbrechungen, also für 1-2 Sekunden nichts) und mein Gesprächspartner hört dann einen Piep-Ton.
Nachdem sich die T-Com-Hotline fleißig in der Ursachenforschung und geben von
guten Ratschlägen widerspricht, komme ich da nicht weiter.
Ich versuche das alle 3 Monate, aber vergebens.
Eine Dame der Hotline sagte sogar, dass sie das Problem kennt, es liegt nicht
am Telefon und nicht an der Leitung. Bevor sie mir die Ursache sagen konnte, war plötzlich das Gespräch unterbrochen - wenn das mal keine Absicht war -
was ich niemanden unterstellen will.
Kennt jemand dieses Problem oder eine FAQ oder Forum oder irgend einen Anhaltspunkt, damit ich mich wieder tagelang sinnlos beschäftigen kann?
Vielen dank im Voraus
DieterE