Bluetooth authentifizierungsfehler

• Hallo
    ich hab folgendes problem:
    wenn ich über Bluetooth mein Handy (e61) mit meinem PC und nokiaPCsuit verbinden will, ist die verbindung für 1sec hergestellt und trennt sich sofort wieder. es wird dann eine Fehlermeldung angezeigt: Telefon kann nicht autentifiziert werden!
    Ích meinen PC im Handy authentifiziert, das Handy is im PC angemeldet.
    Auch bei der Synchronisation über Kabel bricht das programm immer bei 82% ab. Hab schon mehrer neuinstalationen hinter mir-nix klappt...
    Wenn ihr mir helfen könnt bin ich euch sehr dankbar

Axel

• Hast du schonmal diem Koppelung komplett gelöscht und dann über die PcSuite nochmals durchgeführt?

Oder mal das Handy formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja mit der kopplung hab ich schon öfters probiert, mit dem formatieren hab ich ich mich noch net dran gewagt.
    Also hab grad probiert ein Bild von meinem PC über BT aufs Handy zuschicken, ohne PCsuit. Das funktioniert. Nur der Datenaustausch über PCsuit will und will nicht klappen. gibts denn ein anders Programm, mit dem ich meine kontakte, Kalender, Mails, SMS abgleichen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!