Nokia E50 für Privat und Geschäftskunden

• Nokia E50 ohne Cam, Branding und Locks.

VK 169Euro incl Versand

Gewerbetreibende fragen bitte per Mail mit genauer Stückzahl per PN an.

mfG
    Andreas

P.S: Telefonisch bin ich wieder ab Montag zu erreichen, dann habe ich auch wieder die Zügel in der Hand ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Geräte sind alle "Metal", also schwarz/silber

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bezahlung per Vorauskasse, Bestellung bitte an die E-Mail Adresse aus der Signatur richten.

Kleiner Tip wer noch ein Navi braucht: klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!