Nachfolger zum 6233

• Erst mal danke an alle.

Es hätte mich auch schwer verwundert, wenn das 6300 tatsächlich Nachfolger sein würde. Das kann ich mir hinsichtlich der gleichwertigen Features nicht vorstellen. Bisher gab es in der Reihe stets zahlreiche Verbesserungen bzw. Veränderungen zu verzeichnen. Welchen Sinn das 6300 neben dem 6233 ergibt ist mir ein wenig schleierhaft. Vielleicht wurde das Design des 6233 vom Mainstream nicht angenommen...
    Ich hoffe mal beim 6233-Nachfolger auf eine 3,2 MP Cam mit Auto-Fokus oder zumindest mal ne 2 MP Cam mit Auto-Fokus und Blitz. Mit einer K750i-Cam wäre ich ja schon zufrieden beim Nachfolger. Und bitte keinen Stick!

Gruß
    Florian

• In welchem Zeitalter lebst Du? ;)

Die Produkt Zyklen werden doch immer kürzer. Nach einem Jahr ist ein Handy schon lange ein Auslaufmodell.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das 6233 hat übrigens auch schon EDGE

Da "stört" es mich nicht, weil ich UMTS nutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    ... BTW: EDGE gibs im Moment nur bei D1.

Auch D2 bietet EDGE als "Speckgürtel" rund um die UMTS Ballungsräume.

• Im 21. Jahrhundert, du?
    Ich frage mich was das Zeitalter mit meiner Aussage zutun hat!

Suikoden wollte wissen ob es schon einen Nachfolger für das 6233 gibt, und dies habe ich zurecht verneint!!!

Wenn es einen gibt dann frühestens 2009! Wenn es überhaupt noch einen gibt...

Wir reden hier nicht von irgendeinem Telefon was nach dem 6233 veröfftlich wurde (da hätte das 6233 nicht nur einen Nachfolger!!!) sondern von einem offiziellen Nachfolger, und da ist das 6233 eh schon ein sonder Ding, das es von einer Serie quasi die 3. Generation ist.

6230 > 6230i > 6233

Viel wird da Nokia nicht mehr machen, glaubs mir!

das 6300 hat mit dem 6233 genauso viel zutun wie ein Polo mit nem Golf!

Du kannst nichtmal nach den Nummern gehen. Sogesehen wäre das 6280 nämlich der Nachfolger vom 6233 und das 6290 der nachfolger vom 6288, nur die beiden Telefone sind ein unterschied wie tag und nacht (s60 und s40 nur um 1 Beispiel zu nennen).

Ein Nachfolger ist nur dann einer, wenn er als einer bekannt gegeben wird, sonst ist es nun mal keiner, udn das ist fackt!!!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!