WAP flat, was bringt es?

• Hi. Ich überlege mir einen Smartphone zu kaufen. Natürlich möchte ich Email/Internet benutzen. Da habe ich gehört, dass bei O2 "WAP flat" für nur 5 Euro zu buchen ist. Wird es dann damit mögl. sein die html Seiten abzurufen? Wie groß ist die Down- bzw Upload-Geschwindigkeit. Danke.

• Re: WAP flat, was bringt es?

Zitat

Original geschrieben von hERd
    Hi. Ich überlege mir einen Smartphone zu kaufen. Natürlich möchte ich Email/Internet benutzen. Da habe ich gehört, dass bei O2 "WAP flat" für nur 5 Euro zu buchen ist. Wird es dann damit mögl. sein die html Seiten abzurufen? Wie groß ist die Down- bzw Upload-Geschwindigkeit. Danke.

Ja, man kann mit dem Surf&Email alle Inhalte abrufen die auf einem Handy oder PDA darstellbar sind, natürlich auch HMTL. Der Proxy hat ein Bandwich-Limit von 16 KB/s.

• Du kannst, wenn dein Handy das unterstützt, jede HTML Seite besuchen.

Oder du patched dir .jar dateien um die Wapfähig zu machen.

• Alles klar. Dann hindern mich nix daran den O2 Xda Neo zu kaufen. In einer Stunde ist es soweit ^^

• Zitat

Original geschrieben von hERd
    Alles klar. Dann hindern mich nix daran den O2 Xda Neo zu kaufen. In einer Stunde ist es soweit ^^

Jupp die selbe Kombo habe ich auch! Neo + Wap Flat!
    Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Gibt sogar ne Seite, wo das genau beschrieben ist, was man genau Einstellen muss beim XDA.

Webseiten kannst du ganz einfach über den Internet Explorer aufrufen, der ja schon vorinstalliert ist. Brauchst also kein Opera oder so etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!