Blau.de Einige Fragen...

• Das liegt am iPhone4 Gewinnspiel und mit der Umstellung! Ich bin gespannt was Ende September passiert! :top:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ende September,was soll da sein !? :confused:

Aktuell dauern wohl auch Bestellungen länger,ein Bekannter von mir hat am 14.09.2010 eine Sim bestellt und am 15.09 kam die Versandmail.Nur bis heute ist keine Sim eingetrudelt.

• Ende September soll es Flatrate Pakete geben wie bei Base.de Mann kann dann auch mehrere Pakete gleichzeitig buchen! Das ist bis jetzt noch nicht möglich! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• bin auch gerade von callmobile zu blau.de gewechselt da callmobile mir kein roaming freischalten wollte nützt es mir nix, habe hier in Halle-Saale mit Eplus HSDPA und kann mich über die Internetgeschwindigkeit nicht beschweren

wenn die wirklich Flatrate Pakete wie Base anbieten würden wäre das nicht nur groß sondern faktisch eine Revolution im Prepaid Markt, aber damit würde Eplus sich komplett selber torpedieren, daher kann ich an mehr als vielleicht die übliche Festnetz und Blau.de Flat noch nicht glauben

• Mal ne frage: Ich hab im Moment das 100MB Paket welches noch 9 Tage läuft. Wegen Smartphone kauf wird der Traffic langsam knapp (noch ca. 10MB).
    Kann ich jetzt schon das 1GB Paket buchen, z.B. durch abbestellen des 100MB Pakets und anschließenden buchen des 1GB Paket, oder muss ich warten bis der Resttraffic aufgebraucht ist bzw die 9 Tage um sind?

• Du musst 9 Tage warten. Ich dachte auch immer, dass man nach Verbrauch der 100 MB sofort wieder ein Paket buchen könnte. (Irrtum vorbehalten)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Aktuell dauern wohl auch Bestellungen länger,ein Bekannter von mir hat am 14.09.2010 eine Sim bestellt und am 15.09 kam die Versandmail.Nur bis heute ist keine Sim eingetrudelt.

Hallo, ich habe am Sonntag bestellt, Versandmail kam am Montag uns die SIM war heute im Briefkasten :top:
    Schneller gehts nicht, ich bin zufrieden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!