Hallo Leute
könnte mir jemand sagen, ob es für das Nokia 6131, einen Adapter für zwei Simkarte gibt und wenn ja woher ich diese bekomme?
Für Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
könnte mir jemand sagen, ob es für das Nokia 6131, einen Adapter für zwei Simkarte gibt und wenn ja woher ich diese bekomme?
Für Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar
mfg
Hey,
Das Tichwort lutet "Dual-Sim Adapter"
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130838
MfG
Das interessante wäre, ob jemand schonmal z.B. die beiden oben genannten Adapter getestet hat.
Im 6131 geht es eng zu, ich glaube nicht das für einen Adapter noch Platz ist.
Legt man einfach so eine SIM Karte über den Akku geht der Deckel schon nicht mehr zu, ohne sich zu verbiegen....
Tja, wenn kein Platz im Cover ist, muss man gezwungenermaßen auf eine Adapter zurückgreifen, bei dem zerschnittene SIM's rein kommen. Diese haben lediglich die Form einer herkömmlichen SIM-Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!