Frage zur Media-Markt - Tiefpreisgarantie

• Weiss jetzt nicht, ob ich im richtigen forum bin!

Meine Frage wäre folgende:

Gibt`s bei MM eigentlich noch diese Tiefstpreisgarantie mit der man einen Artikel, der woanders billiger als bei MM ist, den artikel zum günstigeren Preis bekommt?

Meine Frage kommt natürlich aus aktuellem Anlaß. Habe mich heute abend wieder mal über die schwe**neteuren Preise für Handys beim MM meines Vertrauens ärgern müssen.

Habe, falls es diese Garantie noch gibt, einen gewaltigen Trumpf im Ärmel. Habe vor knapp zwei Wochen bei einem anderen Elektrofachmarkt (keine 10 Kilometer vom MM entfernt) das T 68i für Euro 299,00 ohne Vertrag erstanden. Bei MM kostet das Teil Euro 549,00!

Jetzt überlege ich mir, ob ich morgen nicht hingehen soll, um denen die Rechnung ihres Mitbewerbers zu päsentieren und günstig noch so ein Teil zu kaufen!

Was meint ihr?

Gruss
    Bayernpeter

• Hallo,
    sei doch nicht blöd und kaufe gleich 2 Handys, dann ärgern die sich noch mehr --- ;) oder was willst du mit deinem Kauf noch bezwecken?

Grüße aus Alpen !

• Schau auch mal hier: Media Markt Tiefpreisgarantie

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    sei doch nicht blöd und kaufe gleich 2 Handys, dann ärgern die sich noch mehr --- ;) oder was willst du mit deinem Kauf noch bezwecken?

*hüstel*

lies den Preis! :D

@ Bayernpeter

Viel Glück! :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bin ganz ehrlich:

Ich war etwas feige und bin nicht in den MM heute rein. War mir zuviel Stress. Hab das T68i mittlerweile auch weiterverkauft und mir bei einem sehr netten Mitglied dieses Forums ein anderes Teil geholt.

Da wir jetzt schon im Werbeforum sind möchte ich euch meine Kaufquelle nicht vorenthalten:

Es ist der Promarkt in Ulm im Blautalcenter. Der Laden glänzt ja normalerweise nicht so mit Billigangeboten aber mit dieser Aktion muss ich sagen "Hut ab".

Die haben das T68i mit Euro 299 (war so am 18.11.02) in der Vitrine stehen. Wollten mir anfangs ein T68m (Austellungsstück) für den Preis andrehen und ich habe dann auf meine Intervention ein nagelneues T68i in OVP und Rechnung auf meinen Namen für Euro 299 bekommen.

Schlagt mich jetzt nicht, ich weiss nicht ob es jetzt immer noch so billig ist, bzw. ob die noch welche haben. Vergangenen Freitag war dieser Preisbäpper noch in der Vitrine!

Macht's gut

Bayernpeter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!