Simply - Prepaid Discounter im D1 Netz - 5 EUR Vorteil holen!

• Hallo TT-User,

wir haben ein exclusives Angebot für Euch:

Simply Prepaid (D1 Netz)

14 Cent/Min alle deutschen Netze
    4 Cent/Min netzintern
    11 Cent/SMS
    Taktung 1/1 Minute

Zur Zeit gibt es dort ein Angebot mit 10,00 EUR Startguthaben, die Karte kostet 9,95 EUR. Wenn Ihr folgenden Aktionscode eingebt, bekommt Ihr noch einmal zusätzlich 5,00 EUR Startguthaben auf die Karte gebucht:

Aktionscode:

Somit sind es 15,00 EUR Guthaben, bei einem Preis von 9,95 EUR.

Einzelheiten findet Ihr unter http://www..de

Wichtig ist, das Ihr hier nicht mehr geworben werden könnt. Bei Fragen einfach melden. Gern per Email.

Gruß
    Stefan

P.S. Eine Kleine Übersicht:

• Re: Simply - Prepaid Discounter im D1 Netz - 5 EUR Vorteil holen!

Zitat

Wichtig ist, das Ihr hier nicht mehr geworben werden könnt. Bei Fragen einfach melden. Gern per Email.

tolles Angebot :rolleyes:

Wenn man sich werben lässt von irgendjemand bekommt derjenige 5€ und der Käufer auch nochmal 5€...

edit:
    Achso der "Aktionscode" ist quasi wie dein Reflink oder? (siehe Impressum von seiner Seite) - dann wäre das hier nicht erlaubt..

• Re: Re: Simply - Prepaid Discounter im D1 Netz - 5 EUR Vorteil holen!

Zitat

Original geschrieben von neueruser

Wenn man sich werben lässt von irgendjemand bekommt derjenige 5€ und der Käufer auch nochmal 5€...

Hat ja nicht jeder Bekannte, die sich bereits mit Karten sämtlicher Anbieter eingedeckt haben...

Okay, das war keine wirklich miese Kritik von deiner Seite, aber teilweise finden sich hier Threads, die nur noch mit dem Kritisieren der Konditionen, Formalitäten usw. beschäftigt sind und das ist oft nicht mehr als konstruktive Kritik definierbar :(

• Ich sag mal so, vor kurzem hat jemand für simyo die Karten möglichst günstig gesucht, als ich dann gepostet hatte, dass ich ihn werben könnte und er + ich dann 5€ Guthaben bekommen, und er sich bei Interesse per PN melden soll, hat einige Minuten später ein Moderator meinen Post editiert...

• kurze ziwschenfrage:

1) simply ist prepaid und nicht postpaid (wie klarmobil) oder?
    2) läuft im d1-netz, d.h. eine simply-sim müsste in meinem netlock-ef81 (von t-mobile) funktionieren? :) :confused:

verwirrend :cool:

• Re: Re: Simply - Prepaid Discounter im D1 Netz - 5 EUR Vorteil holen!

Zitat

Original geschrieben von neueruser

edit:
    Achso der "Aktionscode" ist quasi wie dein Reflink oder? (siehe Impressum von seiner Seite) - dann wäre das hier nicht erlaubt..

Das wäre nicht nur irgendwie nicht erlaubt, sondern verstößt imho gegen die TT-Regeln. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!