Suche "Kostnix" / Vertrag mit Auszahlung ohne Handy

  • Es ist mal wieder soweit. Nächsten Monat läuft der nächste Vertrag leider aus.


    Daher suche ich einen neuen Vertrag mit Auszahlung ohne Handy.
    oder das Samsung P310 mit Relax 50 Student


    Voraussetzungen sind: Kosten sollten alle gedeckt sein, sowie


    ein paar Frei Minuten ins Festnetz sowie zu eplus oder besser zu d2


    und wenn möglich frei sms.


    Es sollten auch keine "pfandkosten" oder so etwas für die Simkarten anfallen.


    Wie in einen anderen thread schon angemerkt, würde ich aber auch ein Handy wie das Samsung P310 nehmen.


    Da ich schon einen Vodafone Studententarif habe, würde also nur ein TD1 Studententarif gehen.
    Ist bei TD1 das Fremdnetzpaket ebenfalls kostenlos?

  • Hallo,


    unsere Studentenangebote , u.A. nur Karte mit 180 Euro Auszahlung für den monatlichen Paketpreis plus 25 Euro Auszahlung für den Anschlußpreis - und 10 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung von uns auch noch (bitte dann mail an info@handy4less.de).


    Sie erhalten im Tarif Relax50 Student monatlich 50 Inklusivminuten zum Abtelefonieren. Das monatliche Minutenpaket wird angerechnet auf alle Gespräche innerhalb deutscher Mobilfunknetze, ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern) und zur Mobilbox. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar.




    viele Grüße


    Christian

  • Klasse, sogar am Sonntag eine Antwort :)


    Das Samsung P310 hättest Du nicht in der Kombination mit dem TD1 Relax 50 Student?


    Wobei mich das nur Kartenangebot jetzt schon reizt. Wenn ich das richtig sehe dann ist ja komplett alles ohne Kosten?


    Noch eine Frage. Mein Studium habe ich in 1 bis 1,5 Jahren abgeschlossen. Kann das Probleme geben, bzw. muss ich mehr zahlen wenn ich nicht mehr studiere?

  • -->sogar am Sonntag eine Antwort


    bei uns ist 24/7/365 :) , nahezu. Auch an Wochenenden und Feiertagen bekommt der Kunde innerhalb von ein paar Stunden eine Reaktion.



    Das "nur Karte" ist rechnerisch ohne Fixkosten für die ersten 24 Monate.




    Samsung P310 ist über meinen Großhändler nicht in der Aktion. Das kann ich somit nur "ungefördert" anbieten.


    Samsung P310 Imperial Black , mit einem t-mobile D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 128,- Euro inkl MwSt und Versand. Anschlußpreis fällt an !



    Ob D1 jährlich prüft, weiss ich leider nicht.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Martiny,


    ist zwar kein Student-Tarif, aber ich denke ein doch interessantes Angebot:
    ThePhoneHouse E-Plus Talk-Plus + MP3-Player + 1 GB Speicherkarte mit insgesamt 368,80 EUR Auszahlung


    Mit der Auszahlung werden alle Grundkosten (mtl. 14,95 EUR Mindestumsatz, gültig ins nat. Festnetz & in alle nat. Mobilfunknetze) für die ersten 24 Monate komplett erstattet. Das heißt, Du kannst mit dem Mindestumsatz für insgesamt 358,80 EUR kostenfrei telefonieren! 0€ Anschlussgebühr.



    Nähere Infos & Bestellung

  • Hmm, das ist natürlich aus sehr interessant.


    ThePhonehouse ist eigentlich auch ziemlich seriös.


    Die Simkarte darf ich am Ende der Vertragslaufzeit behalten oder? Also kein Pfand oder soetwas.


    Könnte man den Mp3 Player auch weglassen und dafür ein bißchen mehr auszahlen ? :D


    Eventuell auch die SD Karte weglassen?


    Danke für das Angebot


    Noch eine Frage:


    Die Auszahlung iHv 358,80 € (netto) erfolgt durch unseren Vertragspartner talk+ ca. am 20. des Folgemonats


    Wie seriös ist denn talk+ ? ;) Kann ich mich da wirklich 1000 prozentig darauf verlassen? Nichts gegen eure Seriösität, aber talk+ habe ich noch nie gehört...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martiny
    Wie seriös ist denn talk+ ? ;) Kann ich mich da wirklich 1000 prozentig darauf verlassen? Nichts gegen eure Seriösität, aber talk+ habe ich noch nie gehört...


    Laut unserer bisherigen Erfahrungen kann man talk+ vertrauen. Habe auch bisher nichts schlechtes über talk+ gehört oder gelesen ;) Wenn talk+ nicht vertrauenswürdig wäre, hättest Du jetzt nicht dieses Angebot von mir erhalten :)

  • Hallo Martiny,


    das talk+ Angebot haben wir natürlich auch. Wir arbeiten seit Jahren mit talk+ zusammen und die sind absolut zuverlässig.


    ohne Handy GRATIS-SIM (Provider: The Phonehouse, Tarif : Talk Plus, Netz E-Plus) + MP3-Player Black oder Red + 1GB Speicherkarte : 358.80 € Auszahlung*


    # Keine Grundgebühr!
    # Keine Anschlussgebühr!
    # Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    # Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir bei diesem Angebot noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte nach Freischaltung eine kurze mail mit der Bankverbindung und einen Hinweis auf diesen thread an : info@handy4less.de schicken.



    zum Angebot



    viele Grüße


    Christian

  • Also dann werde ich mal wieder einen Vertrag vermitteln.


    Nachdem der letzte Vertrag mit handy4less (für meinen Vater) ganz gut geklappt hat (und er sich als erster gemeldet hat), werde ich mal den phonehouse Vertrag an meine Freundin vermitteln. Gibt es für die dann eigentlich auch den tt Rabatt? Bei meinem Vater hab ich darauf verzichtet, waren auch nur 5 Euro, er wollte ja nur das billige Nokia 1600 und ich war beruflich unterwegs ;)


    Ich hoffe mal das er das Jamba Paket nicht genommen hat...


    Und welchen Vertrag ich nehme, muss ich jetzt nochmal überlegen, bzw. doch noch warten bis der Vertrag endgültig ausgelaufen ist.





    @handyforless:


    Worin unterscheidet sich denn der Tarif: Direct easy 24free


    mögliche Netze: D1
    Grundgebühr: 0,00 € / Mindestumsatz: 9,95 €


    * Keine Grundgebühr!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Nur 9,95 € Mindestumsatz!!!
    * Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!


    von den phonehouseangebot?


    D1 wäre mir fast lieber. Kosten sind doch auch komplett alle gezahlt oder?


    Mit Debitel hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen. Haben auch kein Kartenpfand oer ähnliches?


    Eigentlich hatte ich nur 1 einziges mal schlechte Erfahrungen mit D2 direkt damals...


    edit:


    hm Mist habs gefunden:



    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz.



    @all: Gibt es noch einen Vertrag mit Freisms?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!