Hallo,
bei meinem MS Outlook auf meinem Firmenlaptop (englisch) erscheint beim klicken auf das Feld "An...", also wenn man die Empfänger der mail eingeben möchte, das Adressbuch.
Soweit ist das identisch mit dem Outlook (deutsch) auf meinem privaten PC.
Nur kommt auf dem Laptop dann die Liste der Kontakte und es sind nur die Kontakte aufgeführt, bei denen eine E-Mail- oder Faxadresse hinterlegt ist. :top:
Das ist auch logisch, da ich an die Kontakte ohne E-Mail Adresse keine E-Mail senden kann.
Bei meinem privaten Outlook erscheint aber die Gesamte Liste aller Kontakte und da das viele sind, bei denen gar keine E-Mail Adresse hinterlegt ist, nervt das, da das scrollen durch die vielen Einträge unnötig behindert. :flop:
Wie ist das bei Euch?
Kann ich die angezeigten Einträge irgendwie beeinflussen?
Ich hätte gerne, dass mir dann auch nur die Einträge angezeigt werden, bei denen eine E-Mail Adresse hinterlegt ist.
Danke & Grüße SpeedTriple