Hey Leute,
Wahrscheinlich gabs das Thema ja schonmal, aber ich kenne mich mit der Thematik wirklich garnicht aus und denke immer, dass die Antworten auf meine Frage nicht anwendbar sind.
Es geht um folgendes:
Ich habe bei E-plus den BASE24 Vertrag, meine Freundin wohnt in Paris und hat mich angerufen ich habe mir keine Gedanken gemacht und bin dran gegangen und wir haben 50min telefoniert.
Nun ist mir aufgefallen, dass das wohl sau teuer werden wird, wenn Roaming Kosten anfallen.
Meine Frage ist, zahle ich für eingehende Gespräche in MEIN Netz in Deutschland, wenn der Anruf aus dem französischen Festnetz kommt?
Bis jetzt stand bei Roaming immer dabei telefonieren im Ausland, und habe deshalb auch nicht angenommen dass Kosten entstehen wenn man im Inland angerufen wird.
Meine Rechnung kommt bald und ich habe nicht sonderlich viel Geld und da ich vermeiden möchte, dass mir mein Handy wieder abgestellt wird, wäre ich für antworten wirklich dankbar!
p.s ich habe auch bei meinem Provider angerufen und die Frau dort konnte mir auch nicht weiterhelfen....
Mfg