Vodafone "Revolutions" März '07

  • Egal ob Anschlussgebühr oder Startguthaben, die Verrechnung erfolgt immer erst ab der 2. Rechnung.


    Eine Bestätigung für weitere AG0 Tage bekomme ich erst Freitag. Da mober ja auch nen nettes Angebot laufen hat, werde ich einige Preise dann nachbessern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dein PN-Fach ist voll... ;)
    Wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen (Vertrag lief auf S.W., war das rote D900)! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Geht heute raus. Gab nen paar Unklarheiten weil der Vertrag auch nochmal per Post kam. ist aber alles ok!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Kannst Du auch das SE Z610 in schwarz (ohne Branding) mit Basic. anbieten?


    Und alternativ das K610?


    Danke.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    nintendo wii bietest du nicht zufällig an :(?


    0 Euro, egal welcher Tarif

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Geht heute raus. Gab nen paar Unklarheiten weil der Vertrag auch nochmal per Post kam. ist aber alles ok!


    Ahh, alles klar!
    Und ich dachte ihr braucht das auch in siebenfacher Ausfertigung! Ist aber ja gar keine XTra Card ... ;) :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Willst du noch ne kostenlose XtraCard haben? 10Euro Stgh. Leg ich dir gerne mit ins Paket!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!