Aus T-Com wird T-Home?

• Re: Re: Aus T-COM wird T-HOME?

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Gemeldet hat es eigentlich der Spiegel.Teltarif hat es mal wieder übernommen.

Jau, aber auf Spiegel-Online fand ich den Artikel nicht und konnte dementsprechend nicht verlinken. Hab's im Eröffnungthred jetzt klar gestellt. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Das erinnert mich irgendwie ein wenig an die Deutsche Bank. Die sind mit der Umbenennung in Deutsche Bank 24 auch nicht glücklich geworden, insbesondere auch wg. kleiner Unternehmen, die damit nicht zufrieden waren. Jetzt heißen sie wieder "Deutsche Bank", alle sind zufrieden und es hat eine Menge Geld für die Werbekampagnen gekostet...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Wie sollen die T-Punkte demnächst heissen? T-House :D:D ..... Hört auf mit Drogenkonsum in Bonn

Jetzt lachst du noch drüber... würd mich nicht überraschen, wenn die wirklich irgendwann so heißen :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Nein, die G-Punkte sind dann für die Zielgruppe 50+ zuständig und heissen dann wieder "Telefonladen".

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Aber man sollte auch bedenken das man Leute benötigt um guten Service zu bieten und zwar Fachkräfte!

Richtig, und wer seine Leute mit Peanuts abspeist braucht sich nicht zu wundern wenn er eines Tages von Schimpansen umgeben ist !

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!