kosten vodafone mailbox

• hallo,
    ich habe einen vodafone kombipaket 120inklusivminuten/zuhause...

jetzt habe ich ja die kostenlose mailbox...

wenn jemand mich nicht erreicht udn die mailbox anspringt erhalte ich kurz danach eine sms mit der benachrichtigung...

sind diese benachrichtigungen per sms kostenlos???

2te frage...

man kann auch einstellen das die mailbox mich anruft sobald neue nachrichten eingegangen sind, ist dies kostenlos??

ich bitte um schnelle antwort! mfg

• Re: kosten vodafone mailbox

Hallo,

zu deiner ersten Frage:

Die Benachrichtigungs-Sms ist kostenlos.

Zur zweiten Frage:

Nein, der Spass kostet 29ct pro Minute.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo,

1. Frage: ja, SMS sind kostenlos.

2. Frage: wenn ich Anrufe meiner Mailbox erhalte und sie mir mitteilt, daß neue Nachrichten vorhanden sind, sind diese Anrufe für mich auch kostenlos.

Mein Tarif? Ich habe irgendeinen "Business-Tarif" mit UMTS-Option.

Bei Zweifel einfach mal die Hotline Deines Anbieters anrufen. ;-)

• Moin,

meine Mb sagt mir nicht nur dass Nachrichten vorhanden sind, sie spielt die Nachrichten auch gleich ab. Das was du schreibst, steephan, kenne ich von CallYa. Dort wird einem auch "nur gesagt" dass eine neue Nachricht vorhanden ist. Ich hab übrigens den Komfort Zuhause.

Ciao,

Tina<

• Stimmt....man kann es unter Mailboxeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten vorgelesen bekommt - aber ich glaube, daß dafür keine Kosten entstehen?!

Ich jedenfalls ließ mir noch nie die Nachrichten vorlesen - probiere es aber mal aus.

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Stimmt....man kann es unter Mailboxeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten vorgelesen bekommt - aber ich glaube, daß dafür keine Kosten entstehen?!

Ich jedenfalls ließ mir noch nie die Nachrichten vorlesen - probiere es aber mal aus.

Was meinst du mit vorlesen? Das kenn ich nur von Emails. Finde das ne tolle Sache weil ich bei manchen Absendern beim abruf über das Handy immer eine Fehlermeldung bekomme. (Fehler 413) :confused:

Bei mir hat der Anruf der MB 29ct gekostet. Ich weiss es deshalb, weil ich die Zuhauseflat habe und ca. 30 mins nach dem Anruf im Quickcheck die 29ct aufgelistet waren.

Ciao

Tina<

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Was meinst du mit vorlesen?

Guten Morgen,

du kannst die Mailbox so einstellen, dass sie die (Sprach-) Nachrichten bei einem Benachrichtigungsanruf abspielt.

Gruß
    Pooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!