Hallo ![]()
Hab mir gerade den Pen gekauft. Hat schon jemand einen PDF - File gefunden, wo man das Papier selber nachdrucken kann?
lg Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
Hab mir gerade den Pen gekauft. Hat schon jemand einen PDF - File gefunden, wo man das Papier selber nachdrucken kann?
lg Klaus
Hi!
Hast du mittlerweile ein PDF gefunden? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir den Link schicken könntest.
Gruß,
miho20
Re: Nokia SU-27W Digital Pen Consumer - Papier zum Selberdrucken
ZitatOriginal geschrieben von klaus.falzberger
Hallo
lg Klaus
So ein PDF hatte ich mal - allerdings war die Auflösung von normalen Druckern viel zu gering - der Stift hat das Raster nicht erkannt.
Ich schau mal ob ich die Datei noch irgendwo liegen habe.
Chris
Wäre super cool, denn ich habe Zugang zu einem sehr guten Laserdrucker. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von miho20
Wäre super cool, denn ich habe Zugang zu einem sehr guten Laserdrucker. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
Ich habe die Dateien leider nicht mehr.
Sind mit meinem alten DELL den Weg aller Daten gegangen. Sorry. Falls ich nochmal drauf stoßen sollte melde ich mich.
Ich hatte es übrigens mit einem 1200 dpi- Drucker verwendet und das hat nicht geklappt.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!