Welchen günstigen (ca. 150€) TFT kaufen?

• Moin,

meine Eltern wollten sich den 17 Zöller kaufen den es ab Donnerstag bei Lidl gibt. Kostet 159€ und kann das:

# Bildschirmdiagonale: 43 cm
    # Betrachtungswinkel: 160° H / 160° V (typ.)
    # Kontrastverhältnis: 600 : 1 (typ.)
    # Helligkeit: 250 cd/m2 (typ.)
    # VGA Eingang (Plug & Play)
    # Gewicht (netto): 3,9 kg
    # Maße: ca. B 37 cm x H 37 cm x T 19 cm
    # Inklusive Netzkabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel (am Monitor), Service-Informationen mit Hotline-Nummer
    # 3 Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service

Ich habe mal einen Hanns empfohlen, was meint ihr?

http://www.notebooksbilliger.d…hanns_g/17_hannsg_ag172dp

Bin für jede Meinung und andere Vorschläge dankbar!

Grüße

• Was ist an dem 17-Zöller von HansG besser??? Kommen noch Versandkosten dazu, kein DVI-Eingang und letztlich ist (gerade für ältere Menschen) ein größerer Monitor - also 19 Zoll besser. Da wäre mein Tip auch HansG z.B. hier: http://geizhals.at/deutschland/a202614.html, aber eben 19 Zoll + DVI-Eingang!

Gruß, lpi

• genau, auf jeden Fall einen 19" nehmen. Der Aufpreis ist doch im Gegensatz zum Nutzen wirklich gering. Der Hanns mit DVI gibt es mit Versand unter 170 Euro, wirklich eine Empfehlung!

• Mit einem TN Panel wird man nie richtig glücklich :(
    Ein PVA Panel mit Overdrive bringt Lächeln ins Gesicht :)
    Ein S-PVA Panel mit Overdrive bringt das Grinsen nicht mehr weg :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ein PVA kostet halt leider einen Hunni mehr - oder gibts schon günstigere als für ~250?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Mit einem TN Panel wird man nie richtig glücklich :(
    mfg
    simon

bin mit meinem sehr zufrieden. Das soll jetzt nicht heißen das es nix besseres gibt sondern einfach meinen Ansprüchen genügt.
    Hätte ich einen mit PVA Panel oder gar S-PVA Panel haben wollen hätte ich statt 360€ zwischen 500-800€ bezahlen müssen ;)

KyleT

in meinen Augen ist der Monitor vom Lidl crab

• Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen neuen Samsung SyncMaster 226BW geholt.

Bin auch super zufrieden. Das einzige, was mich wundert, ist das schwarze Bild, welches z.B. gezeigt wird, wenn ich ein Spiel starte. Das Bild ist unterschiedlich stark ausgeleuchtet. An den Rändern ist es sehr hell und inner mitte dunkler. Ist dieses normal?

Habe mal ein Bild angehängt!

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

/EDIT: Irgendwie kann ich keine Anhänge anfügen, also hier mal ein Link zu dem Bild:

HIER DAS BILD

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!