Lied Suche -ich jetzt auch mal-

• Grüß Gott!

hab grad auf Viva ein Video mit einem supi Lied gehört und natürlich verpasst von wem es war :(

Jetzt die Hinweise:

- Blonde Sängerin
    - Die Sängerin wurde im Video von ihrem Freund betrogen und es ist eine Art Gerichtsverhandlung dargestellt.
    - Von der Musikrichtung so ungefähr die Richtung von Die Happy

Hmm hoffe es kennt jemand, trotz der dürftigen Tipps.

Danke!!!

• Was für eine Bedeutung hat das Wort Bimbo eigentlich genau? Im deutschen Sprachgebrauch ist es ja recht rassistisch behaftet, aber wie siehts im englischen aus??

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• bimbo bedeutet für die amis sowas wie sklave (also nicht, was für uns ein bimbo-sklave wär :rolleyes:, sondern eher scherzhaft gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    bimbo bedeutet für die amis sowas wie sklave (also nicht, was für uns ein bimbo-sklave wär :rolleyes:, sondern eher scherzhaft gemeint.

Hört sich schlüssig an. Danke für die Info!

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hä? :confused: Ich dachte, das Wort "Bimbo" wäre im amerikanischen Sprachgebrauch ein Ausdruck für nicht sonderlich intelligente Frauen - oder habe ich nur einfach zu oft "eine schrecklich nette Familie gesehen"? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!