E60 gegen E61 tauschen

• Hallo zusammen,

ich nutze nun seit Herbst 2006 das E60 und bin soweit zufrieden.
    Da ich nun aber ab und an auch eMails schreibe bin ich am Überlegen, auf das Nokia E61 umzusteigen.

Was sagen die E61 Nutzer dazu?
    Lohnt es sich und wie kommt ihr mit dem breiten Gehäuse im Alltag zurecht?

Das E61i fällt bei der Wahl derzeit aus, da es eine Kamera hat und ich froh bin, ein Handy ohne Kamera zu haben - da gibt es auch keine Probleme mit dem Arbeitgeber.
    Dies ist wohl auch der Grund, wieso ich mir das E90 nicht zulegen werde und auf einen Communicator ohne Kamera warte.

Thorsten

• Hallo,

Ich würds jederzeit machen:

Hab das E61 sehr lange genutzt und das große Display, die gute Tastatur und die flache Bauweise sehr geschätzt. Die Breite fällt aus meiner Sicht gar nicht so auf, gerade, weil das Gerät, wie erwähnt, recht flach ist und dadurch gut in der Hosentasche liegt.

Mein Tipp: Tu's!

Chris

• Für gute Angebote ( mit und ohne Vertrag ) setz dich doch mit mir in Verbindung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• da ich viel Blackberry Enterprise mit Kalendereinträgen nutze bin ich auf das SE M600i umgestiegen - fühlt sich zwar nicht so wertig an, ist für mich dank Touchscreen allerdings wesentlich funktionaler.

• Bin vom E60 auf das E61 umgestiegen und würde es immer wieder tun, weil:

- bessere Verarbeitung
    - Display viel besser zum surfen, trotz geringerer Auflösung
    - ideal für Messenger und Mail (meine Hauptanwendungen)
    - starker Akku (1500 mA)
    - schön dünn

und einiges mehr :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!